Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 20.02.2013 FQ
reservoir dog

Antworten: 1
Aufrufe: 1670

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 8:07 pm   Titel: 20.02.2013 FQ
Hier! Smile
  Thema: Verkaufe Vorbereitungsbücher für die BU
reservoir dog

Antworten: 1
Aufrufe: 1382

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 4:21 pm   Titel: Verkaufe Vorbereitungsbücher für die BU
Hi zusammen!

Hab die BU hinter mir und jetzt ein paar Bücher abzugeben.

1. Testtraining Textaufgaben
Eins hier im Forum hochgelobtes Buch, das mir Standard-Rechenarten wie Dreisatz für RAG, al ...
  Thema: Neues ausführliches Physikscript für die BU
reservoir dog

Antworten: 31
Aufrufe: 44301

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Fr Jul 13, 2012 6:52 pm   Titel: Neues ausführliches Physikscript für die BU
Autsch, sind doch ein paar mehr Fehler, wie ich erhofft hab.
Edit: Doch nicht falsch, aber extrem unvorteilhaft zu merken, weiß nicht, wie die Autoren von "Physik für Schule und Beruf" auf ...
  Thema: 07.08.2012 BU
reservoir dog

Antworten: 2
Aufrufe: 2057

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 8:12 pm   Titel: 07.08.2012 BU
Hi Jungs und Mädels,

wer ist sonst noch am 7.8. am Start?

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Wink
  Thema: Abi - Studium, dazwischen BU?
reservoir dog

Antworten: 4
Aufrufe: 2345

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 10:28 pm   Titel: Abi - Studium, dazwischen BU?
Wow, danke Boardpilot für die Mühe, mit so einer Antwort habe ich gar nicht gerechnet.
Die Lernzeit für die BU werde ich eigtl. dafür nutzen, um in allen Bereichen die denkbaren und vermeidbaren Defi ...
  Thema: Abi - Studium, dazwischen BU?
reservoir dog

Antworten: 4
Aufrufe: 2345

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Apr 10, 2012 1:02 pm   Titel: Abi - Studium, dazwischen BU?
Moin alle miteinander,

ich wollte mir mal Meinungen von euch als Mitleidende einholen bzgl. des BU Termins.
Ich habe Mitte Juni meine letzten Abi-Prüfungen, Ende Juni werde ich dann entlassen. Sei ...
  Thema: Grammatik Frage! Bitte helfen :)
reservoir dog

Antworten: 3
Aufrufe: 9393

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Di März 06, 2012 7:25 pm   Titel: Grammatik Frage! Bitte helfen :)
"ing gibt es im Infinitiv nicht - to ist ein Zeichen fürs Infinitiv, also to ...ing geht nicht "

Kann ich so nich unterstreichen, siehe "looking forward to doing sth.".

Der P ...
  Thema: Problem mit Textaufgabe: Umrechnung Bar in PSI
reservoir dog

Antworten: 1
Aufrufe: 3751

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Di März 06, 2012 6:57 pm   Titel: Problem mit Textaufgabe: Umrechnung Bar in PSI
Tach,

ich versuch's mal, obwohl ich auf einen genaueren Umrechnungs- sowie Endwert komme. ^^
Zuerst sind natürlich die square inches und die entsprechenden Quadratzentimeter interessant:
1 in² = ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group