Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 102 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: S&P 01.07.
pilot89

Antworten: 4
Aufrufe: 4751

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mo Jun 17, 2013 7:52 am   Titel: S&P 01.07.
Moin,

ist noch jemand bein BU-Seminar in HH dabei??
  Thema: Topilots oder S&P
pilot89

Antworten: 5
Aufrufe: 4061

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Do Jul 19, 2012 9:45 am   Titel: Topilots oder S&P
Hey,

ich stehe kurz vorm Abi und möchte nächtes Jahr den Einstellungstest der Lufthansa absolvieren. Da ich weiß, dass die Durchfallquote sehr hoch ist, möchte ich mich mit Hilfe eines Seminars vor ...
  Thema: AirBerlin streicht zahlreiche Flüge ab und nach Hamburg
pilot89

Antworten: 73
Aufrufe: 8809

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jul 11, 2012 9:32 am   Titel: AirBerlin streicht zahlreiche Flüge ab und nach Hamburg
Es wurde von 4000 Flügen gesprochen. Decken diese nur drei Strecken ab?
  Thema: AirBerlin streicht zahlreiche Flüge ab und nach Hamburg
pilot89

Antworten: 73
Aufrufe: 8809

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jul 11, 2012 8:38 am   Titel: AirBerlin streicht zahlreiche Flüge ab und nach Hamburg
In den Medien war gerstern zu verfolgen, dass die AirBerlin zig Flüge nach und ab Hamburg streichen will. Eine halbe Million Fluggäste sollen weniger gezählt werden können und ein Einstellungsstopp wu ...
  Thema: Jetzt auch Chancen mit mittlerer Reife
pilot89

Antworten: 13
Aufrufe: 6230

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Feb 08, 2007 1:59 pm   Titel: Jetzt auch Chancen mit mittlerer Reife
Moin,
was würdet ihr sagen, wie schauen die chancen für ATPL-Inhaber mit Mittlerer Reife aus?
Lufthansa und Regionalpartner ist klar. Ohne Abi läuft da nix.
Aber wie schauts bei Regionalfluggesells ...
  Thema: Neue Pilotenagentur
pilot89

Antworten: 0
Aufrufe: 1461

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Jun 27, 2006 9:12 pm   Titel: Neue Pilotenagentur
Seit Juni gibt es die neue Pilotenvermittlungsagentur Aviators Trading.
Nun möchte ich euch gern fragen, was ihr davon haltet?
  Thema: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
pilot89

Antworten: 27
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa März 11, 2006 7:08 pm   Titel: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
Ich besuchte selbst eine Realschule und wurde ab der siebten Klasse auch in Physik unterrichtet. Jetzt mache ich mein Abitur. Ich kann keinesfalls berhaupten, dass zu wenig Stoff vermittelt wurde.
Se ...
  Thema: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
pilot89

Antworten: 27
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa März 11, 2006 12:28 pm   Titel: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
Moin tiger,
ich denke auch, dass man schon das Abi in der Tasche haben sollte. Aber was hat dies jetzt genau mit disesm Thema zu tun?
  Thema: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
pilot89

Antworten: 27
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr März 10, 2006 8:13 pm   Titel: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
Hapagfly ist leider noch nciht auf der page vom DLR. Ich habe aber auch nicht an die gedacht.

Ich habe mir noch einmal die Page von Wurowingsdurchgelesen und die verlangen tatsächlich vor der Bewer ...
  Thema: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
pilot89

Antworten: 27
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr März 10, 2006 4:38 pm   Titel: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
Ich bin der festen Überzeugung, dass man den DLR-TEST schon vor der Bewerbung in der Tasche haben muss. Schließlich gehören weder Eurowings noch Contactair zu den Kunden des DLR.
Zu den Auftraggebern ...
  Thema: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
pilot89

Antworten: 27
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr März 10, 2006 3:25 pm   Titel: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
Die Eurowings nimmt den DLR-TEST als Voraussetzung für die Bewerbung . Der Bewerber muss also schon vor der Bewerbug den Test positiv absolviert haben und das kannn er nur bei Firmen wie der Lufthans ...
  Thema: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
pilot89

Antworten: 27
Aufrufe: 10791

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr März 10, 2006 2:42 pm   Titel: Eurowings verlangt nun auch DLR-TEST
Moin Moin,

ich war gestern auf der Homepage von der Eurowings um zu sehen, ob sich bei den Cockpitjobs etwas geändert hat. Nun will auch die Eurwowings einen bestanden DLR-TEST bei ihren Bewerbern ...
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: