Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 199 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Private Homepage über Ausbildung bei FCA
pilot251

Antworten: 4
Aufrufe: 2752

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo März 09, 2009 10:12 pm   Titel: Private Homepage über Ausbildung bei FCA
Hallo Leute,

ich habe kürzlich meine Seite online gestellt, in der ich ein wenig über meine Ausbildung bei der FCA in Frankfurt bzw. Kroatien berichte.
Wenn ich an die Zeit zurück denke, in der i ...
  Thema: Intercockpit-Flugzeug vermisst...
pilot251

Antworten: 48
Aufrufe: 24160

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 10:47 pm   Titel: Intercockpit-Flugzeug vermisst...
XXXX
  Thema: FCA
pilot251

Antworten: 84
Aufrufe: 34125

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 6:00 pm   Titel: FCA
Da werd ich mich mal meinem Kollegen anschließen und auch auf Niels Bitte reagieren. Wink Kann den Wissensdurst sehr gut verstehen... war bei mir ja auch nicht anders.

Mit dem FCA01 bin ich ebenfalls ...
  Thema: suche denksport physik
pilot251

Antworten: 4
Aufrufe: 2439

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 1:01 pm   Titel: suche denksport physik
Dem stimme ich voll zu. Ich empfehle das Buch wärmstens, denn es hilft physikalische Gesetze zu verstehen und veranschaulicht auf eine leicht zu merkende und unkomplizierte Weise. Besonders für die Ni ...
  Thema: Körpergröße
pilot251

Antworten: 28
Aufrufe: 13334

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:57 am   Titel: Körpergröße
Ich kenne einen, der letztes Jahr genommen wurde und beim Medical nur 163cm gemessen wurde! Er ist in einem der zukünftigen NFF Kurse.
Untauglich ist man mit weniger als 165cm auf keinen Fall, es geh ...
  Thema: Suche DCT-Trainingsprogramm (Brücken beladen)
pilot251

Antworten: 2
Aufrufe: 4378

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 2:11 pm   Titel: Suche DCT-Trainingsprogramm (Brücken beladen)
Ich glaube nicht, dass du dir nen DCT Programm irgendwo kaufen kannst.
Soweit ich weiß, übst du das nur schön in einem Seminar und einige Seminaranbieter geben dir auch die Software mit nach Hause zu ...
  Thema: "Blinder" Pilot - Wahre Geschichte (englisch)
pilot251

Antworten: 15
Aufrufe: 7842

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 12:11 am   Titel: "Blinder" Pilot - Wahre Geschichte (englisch)
@RiBoSoMe: Davon hab ich auch ein Bild, wusste nur nicht wie ich es hier einfügen kann.
  Thema: "Blinder" Pilot - Wahre Geschichte (englisch)
pilot251

Antworten: 15
Aufrufe: 7842

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 4:30 pm   Titel: "Blinder" Pilot - Wahre Geschichte (englisch)
Habe gerade eine amüsante Story zugemailt bekommen. Bitteschön...

A WOMAN was flying from Seattle to San Francisco. Unexpectedly, the plane was diverted to Sacramento along the way. The flight atte ...
  Thema: Air Berlin Assessment 02.12./03.12.07
pilot251

Antworten: 34
Aufrufe: 44259

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 10:51 am   Titel: Air Berlin Assessment 02.12./03.12.07

Ach ja: Bitte kein Mitleid, ich lebe nicht für die Vergangenheit und meinen Weg ins Cockpit werde ich auch noch finden, was ich sicher mit weiteren Erfahrungsberichten dokumentieren werde...

Das ...
  Thema: FQ am 30./31. Januar
pilot251

Antworten: 14
Aufrufe: 8202

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 4:46 pm   Titel: FQ am 30./31. Januar
Sehr schön gemacht, Glückwunsch an alle. Das ist ja mal eine supertolle Quote.
Herzlichen Glückwunsch!!
  Thema: FQ am 28./29. Januar 2008 AKTUALISIERT (Bericht neu)
pilot251

Antworten: 29
Aufrufe: 16919

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 6:31 pm   Titel: FQ am 28./29. Januar 2008 AKTUALISIERT (Bericht neu)
So dann will ich mal wie vesprochen meinen Bericht verfassen.

Zu Beginn nochmal die Statistik. Angetreten waren:
10 Leute (2w/8m); 4 Vorbereitet (1w Topilots/3m Topilots, ATTC, S&P)

davon h ...
  Thema: FQ am 28./29. Januar 2008
pilot251

Antworten: 25
Aufrufe: 10754

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 6:36 pm   Titel: FQ am 28./29. Januar 2008
Alles klar. Dann sag ich den beiden anderen Jungs auch bescheid.

Mir wäre ehrlich gesagt aber 18:00 Uhr lieber.

Gruß aus Hamburg.
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group