Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 19.06.19 FU (AUA)
philipp1995

Antworten: 5
Aufrufe: 2488

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jun 12, 2019 7:49 am   Titel: 19.06.19 FU (AUA)
Servus, Ich bin ebenfalls dabei.
  Thema: Voraussetzungen Type Rating Ersteintragung
philipp1995

Antworten: 2
Aufrufe: 3455

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi Jan 10, 2018 9:22 pm   Titel: Voraussetzungen Type Rating Ersteintragung
Hallo zuzsammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Eintragung meines Type Ratings.

Den Skill Test habe ich bereits bestanden, das Landetraining zieht sich allerdings noch ein bisschen hin ... ...
  Thema: Voraussetzung Type Rating Ersteintragung.
philipp1995

Antworten: 1
Aufrufe: 2620

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Jan 10, 2018 9:22 pm   Titel: Voraussetzung Type Rating Ersteintragung.
Hallo zuzsammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Eintragung meines Type Ratings.

Den Skill Test habe ich bereits bestanden, das Landetraining zieht sich allerdings noch ein bisschen hin ... ...
  Thema: Ready Entry Bewerbung deutsche Airlines
philipp1995

Antworten: 2
Aufrufe: 3984

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi März 08, 2017 7:52 pm   Titel: Ready Entry Bewerbung deutsche Airlines
Danke schonmal dafür!

Ich dachte jetzt konkret an folgenden Fall:

Gefailte Bewerbung bei TUI (einmal die GU und einmal erst später in der FU)

Kann ich mich nun noch bei Sunexpress und Condor ...
  Thema: Ready Entry Bewerbung deutsche Airlines
philipp1995

Antworten: 2
Aufrufe: 3984

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi März 08, 2017 1:11 pm   Titel: Ready Entry Bewerbung deutsche Airlines
Moin zusammen!

mir kam zu Ohren dass man bei einigen Airlines für eine Bewerbung gesperrt ist, sollte man bei einer anderen eine Auswahlstufe vergeigen. Dies betrifft vor allem die DLR-Tester wir T ...
  Thema: Fitness
philipp1995

Antworten: 7
Aufrufe: 5217

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Aug 08, 2013 9:09 pm   Titel: Fitness
Das ist schön zu hören, Danke!Smile
  Thema: Fitness
philipp1995

Antworten: 7
Aufrufe: 5217

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Aug 08, 2013 8:48 pm   Titel: Fitness
Hallo zusammen, mein Medical steht bald an und ich wollte mal schnell wissen wie das mit der körperlichen Fitness ist. Ich habe meine in letzter zeit leider ein bisschen vernachlässigt wegen Beruf und ...
  Thema: Statistik FQ 29./30.07.
philipp1995

Antworten: 2
Aufrufe: 4164

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Aug 05, 2013 5:29 am   Titel: Statistik FQ 29./30.07.
Im Interview
  Thema: 29.07.2013 FQ
philipp1995

Antworten: 10
Aufrufe: 3999

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 5:08 pm   Titel: 29.07.2013 FQ
Hey zusammen, ich lande erst gegen 20:30 in Hamburg ... Deshalb würde ich dann gegebenenfalls einfach dazustoßen wenn ich weiß wo Ihr euch aufhaltet.
  Thema: Wohnung in Bremen gesucht, nahe der Hochschule
philipp1995

Antworten: 5
Aufrufe: 4822

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jul 22, 2013 2:52 pm   Titel: Wohnung in Bremen gesucht, nahe der Hochschule
Dann hab ich deinen Kommentar leider ein kleines bisschen falsch verstanden... kleine Schwäche von mir Wink

Schlussendlich wäre mir aber eine Antwort wegen einer Wohnung lieber:)
  Thema: Wohnung in Bremen gesucht, nahe der Hochschule
philipp1995

Antworten: 5
Aufrufe: 4822

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jul 22, 2013 12:51 pm   Titel: Wohnung in Bremen gesucht, nahe der Hochschule
SO ganz blauäugig gehe ich nicht an die Sache ran glaub mir. Klar ist es möglich dass ich die FQ nicht schaffe, aber für diesen Fall habe ich einen Vorvertrag mit der IC abgeschlossen, so dass es mögl ...
  Thema: Wohnung für 3er WG gesucht, am liebsten von altem NFF :)
philipp1995

Antworten: 1
Aufrufe: 3571

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jul 22, 2013 12:21 pm   Titel: Wohnung für 3er WG gesucht, am liebsten von altem NFF :)
Ich würde gerne mitmachen Wink
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group