Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eignungsabklärungsgebühr
peterhacke

Antworten: 1
Aufrufe: 2554

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Jun 24, 2016 9:10 am   Titel: Eignungsabklärungsgebühr
Hallo ihr lieben,
ich würde mich auch gerne bei Swiss zur ab initio Ausbilung als Pilot bewerben bin aber offensichtlich nicht in der Lage herauszufinden, wo ich das Geld für die Eignungsabklärungsg ...
  Thema: vorbereitung Technische Daten
peterhacke

Antworten: 1
Aufrufe: 3882

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Jan 19, 2015 1:37 pm   Titel: vorbereitung Technische Daten
Hallo Leute,
ich habe Anfang Februar meinen fq Termin und wollte fragen ob und wie ihr euch auf die eventuellen technischen Fragen vorbereitet habt,
also gibts irgendwo einen Vorbereitungsorder oder ...
  Thema: Hilfsmittel
peterhacke

Antworten: 3
Aufrufe: 2190

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jun 02, 2014 10:47 am   Titel: Hilfsmittel
Hi Leute
kurze frage wie streng sind die leute in der BU was Hilfsmittel angeht weil ich z.b. beim ROT meine Finger mitbewege, gibt das ärger, bzw was machen die dann?
p.s. ich will das ja auf ''le ...
  Thema: RAG Zeitbegrenzung
peterhacke

Antworten: 5
Aufrufe: 2882

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Mai 22, 2014 8:57 am   Titel: RAG Zeitbegrenzung
ok vielen vielen Dank Smile
  Thema: RAG Zeitbegrenzung
peterhacke

Antworten: 5
Aufrufe: 2882

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Mai 21, 2014 12:14 pm   Titel: RAG Zeitbegrenzung
Hallo Leute ich weiss nicht ob das irgendwo schonmal gefragt wurde, ich habe es nirgends gefunden, wie viel Zeit hat man in der BU für RAG bzw gibt es da eine Begrenzung?
vielen vielen dank schonmal ...
  Thema: CBTs der DLR für die BU
peterhacke

Antworten: 5
Aufrufe: 3492

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Mai 15, 2014 9:10 am   Titel: CBTs der DLR für die BU
Hatte das gleiche problem schreib ne email an den dlr support die helfen dir dann Wink
  Thema: 05.06.2014 BU
peterhacke

Antworten: 8
Aufrufe: 3045

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Mai 15, 2014 7:53 am   Titel: 05.06.2014 BU
Hallo Leute bu 5.6. Bin ich auch
What's app ist ne geniale idee wenn du das machen würdest wäre das sehr nett
Gruss Michael
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group