Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Der allerneueste NFF
peter pan

Antworten: 9
Aufrufe: 6273

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 9:30 pm   Titel: Der allerneueste NFF
ah! ein schlauer mensch in diesem forum. selbstverständlich haben wir uns auch die 325.nff gesichert, ist aber noch nicht freigeschaltet. so.

adios
  Thema: Neue Bilder von der LFT
peter pan

Antworten: 7
Aufrufe: 5791

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Apr 29, 2003 5:33 pm   Titel: Neue Bilder von der LFT
jaja, so ist das mit dem lesen...aber gucken könnt ihr auch eifrig, aral und ich sind immerhin dabei. nur wer wer ist? das ist die frage
  Thema: Der allerneueste NFF
peter pan

Antworten: 9
Aufrufe: 6273

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Apr 29, 2003 5:23 pm   Titel: Der allerneueste NFF
und scheinbar nicht zu knapp. zumindest kann man einen re-test machen.

so.
  Thema: Der allerneueste NFF
peter pan

Antworten: 9
Aufrufe: 6273

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 11:15 pm   Titel: Der allerneueste NFF
lobe den tag nicht vor dem abend....wenn wir erst kommen, geht's richtig ab! a propos: wo findet die fete denn statt? doch wohl nicht in der LFT... oder doch? und: ist die nur für euch, oder sind ...
  Thema: Der allerneueste NFF
peter pan

Antworten: 9
Aufrufe: 6273

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 12:31 pm   Titel: Der allerneueste NFF
Moin!

Für alle Internetfleißigen 325.NFFler: wir haben unsere eigene homepage! Auch wenn das anzukündigen eigentlich Ralfs Aufgabe wäre....ich war schneller! .............hehe..........

Natür ...
  Thema: medical vor drei wochen - und noch nix gehört
peter pan

Antworten: 13
Aufrufe: 11056

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Apr 23, 2003 11:07 pm   Titel: medical vor drei wochen - und noch nix gehört
ihr lauft alle völlig am thema vorbei
  Thema: Drogengespräch
peter pan

Antworten: 3
Aufrufe: 5115

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Apr 20, 2003 3:02 pm   Titel: Drogengespräch
A propos Pilsetten: ich habe beim Alkoholkonsum (der bei mir ja RIESIGE Mengen umfasst) angegeben, am WE 2-3 Bierchen zu schlürfen. Auch in der Gruppe. Dann meinte der Arzt zu mir: "Denken Sie wirk ...
  Thema: 325.NFF
peter pan

Antworten: 15
Aufrufe: 13139

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Apr 20, 2003 2:55 pm   Titel: 325.NFF
echt? naja, vielleicht war's auch im pilotentest-forum....ich werd' wohl schon alt. kann auch sein, dass er gar nix dazu gepostet hat, aber ich meine eigentlich, ich hätte irgendwo "sowas" gelesen. ...
  Thema: 325.NFF
peter pan

Antworten: 15
Aufrufe: 13139

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:43 pm   Titel: 325.NFF
Ich meine er hat im Offtopic irgendwas dazu gepostet....was meint ihr denn, warum ich mir sonst so Sorgen machen würde???

Crying or Very sad

so, und jetzt wieder alle an's lernen
(...von wegen)

schnee ...
  Thema: ***Lustige Funksprüche***
peter pan

Antworten: 26
Aufrufe: 12310

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 9:58 pm   Titel: ***Lustige Funksprüche***
sptize! ich hab' die sprüche gerade zum ersten mal gelesen und mich weggeschmissen. ich lieg' quasi immer noch auf'm boden.


grüßerl,
-pan-
  Thema: ist da jemand, der kürzlich in bremen angefangen hat?
peter pan

Antworten: 7
Aufrufe: 5907

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 9:49 pm   Titel: ist da jemand, der kürzlich in bremen angefangen hat?
solange es eh nur schulstoff ist geht's ja noch. obwohl..... Very Happy
  Thema: Drogengespräch
peter pan

Antworten: 3
Aufrufe: 5115

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 1:55 pm   Titel: Drogengespräch
Also nochmal kurz zum Thema Drogen bei der LH: der Psychologe, (bei mir war's allerdings ein Arzt), der das Gespräch führt, fragt nach dem Drogenkonsum vornehmlich im letzten halben Jahr und dann noc ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group