Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Uniform
pepelinho

Antworten: 56
Aufrufe: 26968

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Nov 10, 2008 12:25 am   Titel: Uniform
Der eine träumt seit seiner Kindheit von sowas und der andere findest es S..... Confused

stichwort kindheit: ist das problem, dass die mütze zu klischeebehaftet ist und dem träger etwas vorgeworfen werd ...
  Thema: Ist etwas faul am ILST?
pepelinho

Antworten: 51
Aufrufe: 37153

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 10:51 pm   Titel: Ist etwas faul am ILST?
Auf meinem Infotag vor zwei Jahren wurde der ILST ebenfalls nicht empfohlen. Das hielt ich noch mehr für einen Teil der Strategie, denn hieß es nicht mal, dass die LH keinen ILST-Kurs etablieren wollt ...
  Thema: Stillegung
pepelinho

Antworten: 9
Aufrufe: 4227

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:46 pm   Titel: Stillegung
Ich hoffe, dass es die Fokker sein wird ;D . Ich bin neulich mit einer Fokker 100 der OLT geflogen und fand das Teil unangenehm laut. Die 737-500/700 sind aus meiner Sicht purer Luxus dagegen. Wenn ic ...
  Thema: AB-Flightschool bietet vorerst keine weiteren Kurse an!
pepelinho

Antworten: 126
Aufrufe: 60294

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 10:40 am   Titel: AB-Flightschool bietet vorerst keine weiteren Kurse an!
aber die bereits abgeschickten einladungen für assessment center-termine behalten ihre gültigkeit?
wenn die leute ausgeladen werden, wäre es übel. der november-kurs ist noch nicht voll.
  Thema: AB Assessment am 26. - 27..05.08?
pepelinho

Antworten: 18
Aufrufe: 20049

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: So Jun 08, 2008 4:31 pm   Titel: AB Assessment am 26. - 27..05.08?
Ich habe mich Ende Juli 2007 beworben und ziemlich genau einen Monat später eine Email bekommen, mit der Telefonnummer, unter der ich einen Testtermin vereinbaren konnte.
Drei Tage nach der Bewerbung ...
  Thema: AB Assessment am 26. - 27..05.08?
pepelinho

Antworten: 18
Aufrufe: 20049

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 3:16 pm   Titel: AB Assessment am 26. - 27..05.08?
Die Kurzfassung:

15 angetreten, 8 in den zweiten Tag gekommen, 5 ins Interview und 3 haben's geschafft!

Und ich bin dabei Very Happy
  Thema: Erfahrungsbericht IP 04/05 Mai 2008 für Air Berlin
pepelinho

Antworten: 19
Aufrufe: 18637

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Di Mai 13, 2008 9:59 pm   Titel: Erfahrungsbericht IP 04/05 Mai 2008 für Air Berlin
Super Erfahrungsbericht! Vor allem die Beschreibungen der Stimmungen im Assessment Center haben mir gefallen.

Die Begründung, dass man kein genaues Feedback geben könne, weil sich dann alle verstel ...
  Thema: Offizielle Infos zum AB Assessment?
pepelinho

Antworten: 2
Aufrufe: 2523

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:44 pm   Titel: Offizielle Infos zum AB Assessment?
okay, ich danke dir!
  Thema: Offizielle Infos zum AB Assessment?
pepelinho

Antworten: 2
Aufrufe: 2523

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Mai 08, 2008 9:43 pm   Titel: Offizielle Infos zum AB Assessment?
Hallo!

Ich werde bald an den Tests bei Interpersonal für die "Flight School" teilnehmen. Jetzt wundere ich mich darüber, dass ich anscheinend keinerlei Unterlagen mit nach Hamburg nehmen ...
  Thema: Dress-Code AB
pepelinho

Antworten: 9
Aufrufe: 4556

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Apr 15, 2008 9:43 am   Titel: Dress-Code AB
Ich würde im Normalfall ähnlich vorgehen wie Locksley. Dabei dachte ich insbesondere an die BU beim DLR, wo es nun niemanden interessierte, welche Kleidung man trägt, da die Tests nur am Bildschirm st ...
  Thema: Startverzögerung durch Flugangst
pepelinho

Antworten: 26
Aufrufe: 8142

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 21, 2008 9:11 pm   Titel: Startverzögerung durch Flugangst
Komisch denn am 28. februar musste ebenfalls eine A340 von emirates zurück auf ne parkposition!
Die Illuminaten!

Ein Fall für "Galileo Mystery" (ich denke da gerade an die Sendung Switch ...
  Thema: Startverzögerung durch Flugangst
pepelinho

Antworten: 26
Aufrufe: 8142

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 21, 2008 5:49 pm   Titel: Startverzögerung durch Flugangst
Es war am 27.2.
Meine Eltern waren auf der Besucherterrasse und die haben sich natürlich alle möglichen Gedanken gemacht ^^
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group