Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: "European Flight Training" versus "UK Flight
parusaca

Antworten: 11
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Dez 07, 2009 5:27 pm   Titel: "European Flight Training" versus "UK Flight
edit
  Thema: Erfahrungsbericht Air Berlin Interpersonal (neu)
parusaca

Antworten: 2
Aufrufe: 7477

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Sa Nov 28, 2009 9:37 pm   Titel: Erfahrungsbericht Air Berlin Interpersonal (neu)
@Guhu

Hey Guhu. Ich habe deinen Bericht gelesen und wollte dir einen "Heads Up" kurz sagen. Es sicher nicht das tollste Gefühl ausselektioniert zu werden bei gleich 2 Firmen. Aber ich den ...
  Thema: "European Flight Training" versus "UK Flight
parusaca

Antworten: 11
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Nov 25, 2009 9:17 pm   Titel: "European Flight Training" versus "UK Flight
Hi KBD_A320

Ja, super. Freue mich auf deinen Bericht im Frühling. Also bis jetzt habe ich nur gutes gelesen ueber flyeft.

Viel Spass dann in Florida. Was für einen Kurs machst du?

Gruesse au ...
  Thema: "European Flight Training" versus "UK Flight
parusaca

Antworten: 11
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 7:48 am   Titel: "European Flight Training" versus "UK Flight
Morgen Domte

Ja viel Glück bei dieser Ausbildung. Ich habe gehört das ATPL der hartnäckigste Teil der Ausbildung ist.

Schöne
Paul
  Thema: "European Flight Training" versus "UK Flight
parusaca

Antworten: 11
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Nov 12, 2009 5:57 am   Titel: "European Flight Training" versus "UK Flight
Guten Morgen Domte

Danke für deine Antwort. Ja ich hab einwenig ein durcheinand mit diesen Kursen. Ja Airlines wäre das Ziel. Ich habe ein Abitur, ein 2. Jähriges Studium, welches ich in Santa Moni ...
  Thema: "European Flight Training" versus "UK Flight
parusaca

Antworten: 11
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:30 pm   Titel: "European Flight Training" versus "UK Flight
Hey Domte,

Ja ich will die ATPL machen und mich zu CPL hocharbeiten. Ich glaube im Moment lohnt es sich für Schweizer (insbondere), so eine Ausbildung in USA zu machen von den Kosten her.

Das e ...
  Thema: Finanzierung der Lebenskosten während der Ausbildung
parusaca

Antworten: 14
Aufrufe: 6658

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:13 am   Titel: Finanzierung der Lebenskosten während der Ausbildung
Hallo

Ich lebe in Luzern. für Lebenskosten in einer Stadt oder auch auf dem Land, musst du mindestens 1100 Franken rechnen. Das ist Essen, Kleider, Handy, Internet, Krankenkasse, Oeffentliche Verke ...
  Thema: "European Flight Training" versus "UK Flight
parusaca

Antworten: 11
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:01 am   Titel: "European Flight Training" versus "UK Flight
Hey Domte, Schoen von dir zu hören

ja, also European Flight Training ist am billigsten so wie ich es sehe für JAA. Ich will eine solide PPL JAA Lizenz.

Nur eben, ich habe von vielen Florida schu ...
  Thema: "European Flight Training" versus "UK Flight
parusaca

Antworten: 11
Aufrufe: 3245

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Di Nov 10, 2009 4:10 am   Titel: "European Flight Training" versus "UK Flight
HI

Ich bin interessiert nächsten Frühling in USA das PPL JAR zu machen. Dabei habe ich viel recherchiert und vieles gelesen über die Flugschulen in USA. Jedoch habe ich keine berichte finden können ...
  Thema: STUFE 3 PIT FLIEGER FLUGKARTE
parusaca

Antworten: 2
Aufrufe: 2216

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Mo Sep 21, 2009 6:43 pm   Titel: STUFE 3 PIT FLIEGER FLUGKARTE
Hallo Domte

Vielen Dank für deine Hilfe. I schätze es sehr.

Wirst du dich bei weiteren Airlines bewerben?

Freundliche Gruesse
Paul
  Thema: STUFE 3 PIT FLIEGER FLUGKARTE
parusaca

Antworten: 2
Aufrufe: 2216

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: So Sep 20, 2009 8:45 pm   Titel: STUFE 3 PIT FLIEGER FLUGKARTE
Hallo

Kann mir jemand sagen, wo eine Flugkarte fuer Stufe 3 Swiss, finden könnte? Die Karte hat eine Flugrichtung mit verschiedenen farben...

Ich habe mal ein Thread gefunden mit ein Link, jedoc ...
  Thema: GETRIEBE UND TECHNIK SWISS STUFE 1
parusaca

Antworten: 5
Aufrufe: 1810

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Sep 14, 2009 4:43 pm   Titel: GETRIEBE UND TECHNIK SWISS STUFE 1
Hey Domte,

Beim Gubsomaten...ist es bei Swiss leichter gefallen als beim Skytest? Oder anders gesagt, ist die Toleranzgrenze von Skytest bei Voreinstellung gemäss Swiss standard?
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: