Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: GWI GU 08.04.11
owiwa16

Antworten: 4
Aufrufe: 5271

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Fr Apr 15, 2011 9:45 am   Titel: GWI GU 08.04.11
PASSED Very Happy
Und sogar Englisch hat gepasst... aber hab gehört es gab einige Englisch Warnungen soweit ich ein Feedback von den anderen bekommen hab. Also auch wegen Englisch muss man sich nicht verrü ...
  Thema: GWI GU 08.04.11
owiwa16

Antworten: 4
Aufrufe: 5271

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: So Apr 10, 2011 12:41 pm   Titel: GWI GU 08.04.11
Erst mal vorweg, alle Tests sind machbar. Ruhig bleiben und immer voll konzentrieren, dann sollte man keine größeren Probleme haben. Und wenns trotzdem mal nicht so gut klappt, nicht verrückt machen! ...
  Thema: SWISS Stufe III - 06./07.08.2008
owiwa16

Antworten: 22
Aufrufe: 20174

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 10:36 am   Titel: SWISS Stufe III - 06./07.08.2008
Hi, bin auch in Stufe III gelandet und hätte da noch mal ne Frage bezüglich der weiteren Tests. Also wenn man Stufe III schafft, macht man den medical? Kann man den auch bei einem Arzt in Deutschland ...
  Thema: Swiss Stufe III 11 / 12 August 2008
owiwa16

Antworten: 2
Aufrufe: 1794

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:52 pm   Titel: Swiss Stufe III 11 / 12 August 2008
Hey drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Locker bleiben und dann schaffst du dass 100%...
Lass mal was hören wie es war.
  Thema: SWISS Stufe III 18/19
owiwa16

Antworten: 1
Aufrufe: 1637

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 9:59 pm   Titel: SWISS Stufe III 18/19
Hey Leute, hab am 18 und 19 Stufe III und hab mich für die Infoveranstaltung am 20 auch gleich angemeldet...gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin beim PIT, also falls noch jemand mit dabe ...
  Thema: Etihad *28.07*
owiwa16

Antworten: 166
Aufrufe: 66529

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 11:53 am   Titel: Etihad *28.07*
Nö, noch nichts gehört...
  Thema: Etihad *28.07*
owiwa16

Antworten: 166
Aufrufe: 66529

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 22, 2008 8:50 pm   Titel: Etihad *28.07*
Hey Leutz. Wenn jemand Lust hat, ich bin aus Mainz und denk mal, dass ich wie im Anschreiben gefordert schon frühzeitig da sein werde; d.h man könnte sich ja vorher mal treffen und Erfahrungen austaus ...
  Thema: Tyrolean Selektion 21.07 Wer ist dabei?
owiwa16

Antworten: 8
Aufrufe: 4133

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 22, 2008 1:42 pm   Titel: Tyrolean Selektion 21.07 Wer ist dabei?
Eben, die Ausbildung von der Tyrolean wird nicht gesponsort...Und es gibt ja schon einen Nachholtermin!
  Thema: Etihad *28.07*
owiwa16

Antworten: 166
Aufrufe: 66529

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 7:48 pm   Titel: Etihad *28.07*
Hab auch gerade Post bekommen. Ich bin um 13 Uhr dran...Also gibt es wohl auf den Tag verteilt verschiedene Gruppen die jeweils für die 2.5 Stunden getestet werden...ich hab das auch so verstanden, da ...
  Thema: Etihad *28.07*
owiwa16

Antworten: 166
Aufrufe: 66529

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 3:45 pm   Titel: Etihad *28.07*
Hat eigentlich jetzt schon jemand was neues von der etihad gehört? Bin nämlich auch für den 28ten eingeladen worden, hab das bestötigt und bis heute immer noch nichts neues von der etihad gehört?
  Thema: Tyrolean Selektion 21.07 Wer ist dabei?
owiwa16

Antworten: 8
Aufrufe: 4133

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 9:03 am   Titel: Tyrolean Selektion 21.07 Wer ist dabei?
Ja war bei Lh und bin dann in der FQ gescheitert...aber was solls, ich will Pilot werden und hab für mich dan dir Tyrolean als weitere Alternative zur Ausbildung ausgemacht um meinen Traum noch zu ver ...
  Thema: Tyrolean Selektion 21.07 Wer ist dabei?
owiwa16

Antworten: 8
Aufrufe: 4133

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jul 06, 2008 6:16 pm   Titel: Tyrolean Selektion 21.07 Wer ist dabei?
schön wär´s...
hab die ab-initio Testtermine gemeint.
trotzdem schon mal schön jemand zu treffen der zumindest den gleichen Weg hat.
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group