Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 135 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ 05./06. Aug.
nikidom

Antworten: 13
Aufrufe: 7277

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Aug 07, 2008 10:58 am   Titel: FQ 05./06. Aug.
Hi Georg,
auch von meiner Seite nochmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FQ. Bist schon wieder gut in Schweden angekommen?
Ich drück dir die Daumen fürs Medical und lass mal was von dir hören. ...
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 8:29 am   Titel: FQ 5./6. August 08
Hey Jungs,
dann meld ich mich auch nochmal schnell....
Geplant ist ja schon alles. Gepackt leider noch nicht Rolling Eyes !
Bis heut Abend und ne gute Anreise.
lg domi
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 10:05 pm   Titel: FQ 5./6. August 08
Perfekt... dann steht das mit dem Treffen jetzt fest...
Na dann bis nächsten Montag und noch erfolgreiches Lernen!
lg domi

P.S. Bin ja mal gespannt was du für ein Bild aussuchst Wink
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 5:18 pm   Titel: FQ 5./6. August 08
Hi sid,
ja das mit dem Treffen klappt auf jeden Fall! Ich komme leider erst um 9Uhr an. Also ihr könntet euch ja schon früher treffen.....
Wenn nicht dann mach ma halt um viertel nach 9 am Marché ?! ...
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 3:15 pm   Titel: FQ 5./6. August 08
Tja, vielleicht finden sich ja noch paar Leute in nächster Zeit ein. Wär auf jeden Fall von Vorteil!!!
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 08, 2008 9:39 am   Titel: FQ 5./6. August 08
Das Marché hat so weit ich weiß bis um 9Uhr offen und nebenan ist auch noch ein Restaurant, das hatte bei meiner BU bis um 10Uhr offen.
Also wir finden schon was, wo wir zam hocken können Wink ... ...
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:53 am   Titel: FQ 5./6. August 08
Ne ist kein Problem so spät ins Bett zu kommen Wink ... Schlafe wahrscheinlich eh nicht vor 12Uhr ein!
Aber du und Head, ihr könntet euch ja schon früher treffen und ich komme halt dann nach?!
Und ...
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:50 am   Titel: FQ 5./6. August 08
Ja auf jeden Fall sollten wir uns vorher treffen... Ich komme leider erst am Abend um 9 Uhr am Flughafen an. Wenn es euch nicht zu spät ist, können wir uns ja dann dort noch treffen und irgendwas esse ...
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 6:17 pm   Titel: FQ 5./6. August 08
@NOVY:
Da bist du leider im falschen Thread. Hier sind nur die Leute die am 5. und 6. August ihre FQ haben... und ja die Termine überschneiden sich Wink ! Mach doch einfach einen neuen Thread auf m ...
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:08 am   Titel: FQ 5./6. August 08
Jop heiße Dominik. Hab meinen Namen nur ein bisschen durcheinander gewürfelt und dabei kam nikidom raus. Sehr erfinderisch Rolling Eyes Wink ...

Das stimmt, aber der Lernaufwand is ja bei Weitem nich ...
  Thema: FQ 5./6. August 08
nikidom

Antworten: 37
Aufrufe: 12050

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 7:09 pm   Titel: FQ 5./6. August 08
@Georg:
Ja genial...endlich findet sich mal jemand ein Wink ...
Im Endeffekt mach ich nicht viel zur Vorbereitung. Ich werde kein Seminar besuchen und mir auch nicht den Skytest-Sim zulegen. Ich w ...
  Thema: schulabschlusszeugnis??????
nikidom

Antworten: 24
Aufrufe: 9056

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Jun 19, 2008 8:56 am   Titel: schulabschlusszeugnis??????
Oh das tut mir Leid für dich Sad , aber der Abiball ist ja eh schon am 21 und dann kannst es sofort nachreichen...
greetz domi
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group