Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: EFA GQ am 03.05.23
nicolas_falke

Antworten: 0
Aufrufe: 1528

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi März 29, 2023 8:45 pm   Titel: EFA GQ am 03.05.23
Hallo Zusammen,

habe am 03.05. meine GQ bei Interpersonal in Hamburg. Wer sich austauschen möchte, kann mir gerne schreiben Wink

Liebe Grüße
Nicolas
  Thema: IP-GQ Psychomotorik-Tests
nicolas_falke

Antworten: 0
Aufrufe: 5146

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di März 28, 2023 10:53 am   Titel: IP-GQ Psychomotorik-Tests
Hallo Zusammen,

dass bei der IP-GQ diverse Interviews/ Gruppenspiele, etc. vorkommen, weiß ich bereits. Allerdings habe ich schon ein paar mal davon gehört, dass zusätzlich die Psychomotorik überpr ...
  Thema: BU-Ordner ENS
nicolas_falke

Antworten: 0
Aufrufe: 4959

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 2:21 pm   Titel: BU-Ordner ENS
Hallo Zusammen,

ich habe bereits des Öfteren von einem sog. "BU-Ordner" in diesem Forum gelesen, in welchem u. a. eben auch Materialen zu ENS zu finden sind. Leider habe ich das Problem, ...
  Thema: DLR 08.03.2023 HAM
nicolas_falke

Antworten: 0
Aufrufe: 1388

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 2:16 pm   Titel: DLR 08.03.2023 HAM
Hallo Zusammen,

ich habe am 08.03. den Termin für das DLR-Zertifikat in Hamburg. Mitstreiter können sich hier ja gerne zum Austauschen melden.

Liebe Grüße
Nicolas Very Happy
  Thema: DLR 8.3.2023
nicolas_falke

Antworten: 3
Aufrufe: 1413

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Dez 29, 2022 11:31 am   Titel: DLR 8.3.2023
Hi zusammen, bin auch am 8.02 in Ham.

Hi, bin zwar am 08.03. dran und nicht am 08.02., könnten uns aber dennoch austauschen.

Liebe Grüße
  Thema: DLR 8.3.2023
nicolas_falke

Antworten: 3
Aufrufe: 1413

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Dez 22, 2022 1:39 am   Titel: Re: DLR 8.3.2023
Hey ich suche BUler für den 8.3.2023. Gerne mir schreiben, dann könnte man sich. al über seine Fortschritte austauschen.

Hey, wäre am 08.03.23 zum DLR-Zertifikat in Hamburg dran. Kannst Dich ja bei ...
  Thema: DLR - Zertifikat Frage zum PPT
nicolas_falke

Antworten: 2
Aufrufe: 2692

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Dez 07, 2022 10:25 am   Titel: DLR - Zertifikat Frage zum PPT
Auf der pilotenboard.de Wiki gibt es ein Schema mit allen möglichen Würfelpatterns. Da kannst du dir anschauen, wie das in 2D aussieht. Eigentlich gibt es 4 verschiedene Würfel: "4 in der Reihe&q ...
  Thema: DLR - Zertifikat Frage zum PPT
nicolas_falke

Antworten: 2
Aufrufe: 2692

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Dez 06, 2022 12:13 pm   Titel: DLR - Zertifikat Frage zum PPT
Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich die CBTs für das DLR Zertifikat bekommen und wollte mal fragen, was es so für Tipps für das Würfelklappen (PPT) gibt? Ist meiner Ansicht nach, gerade am Anfang, no ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group