Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 85 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Organ: fehlend
mySOUND

Antworten: 21
Aufrufe: 7314

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 5:09 pm   Titel: Organ: fehlend
Hää? Ist das jetzt ernst?? Das is doch der Rennfahrer oder irre ich mich?? Der hat es geschafft noch einen ATPL zu bekommen und verdient damit jetz sein Geld? Oder hab ich das falsch verstanden,
Sorr ...
  Thema: OWT Problem oder nicht?
mySOUND

Antworten: 14
Aufrufe: 4226

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 5:00 pm   Titel: OWT Problem oder nicht?
ja beim owt heißt es einfach üben üben und nochmal üben. Ich persönlich finde 78% zu wenig, aber du hast ja sicher noch zeit....
bei rms gibs da aber schon ein paar tricks, aber auch hier musst du v ...
  Thema: OWT Problem oder nicht?
mySOUND

Antworten: 14
Aufrufe: 4226

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 4:05 pm   Titel: OWT Problem oder nicht?
Wenn du bei OWT lvl3 im Schnitt 90-95% hast, reicht das.....
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
mySOUND

Antworten: 2265
Aufrufe: 470088

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 4:01 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hmm, also ich komme grade frisch von der BU und ich habe nicht so ein gutes Gefühl...

Vielleicht werde ich heute abend nochn EB schreiben, mal sehen....
  Thema: BU am 28./29. Mai wer is noch dabei??
mySOUND

Antworten: 13
Aufrufe: 2825

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Mai 27, 2009 10:22 am   Titel: BU am 28./29. Mai wer is noch dabei??
reist du heute auch schon an?
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
mySOUND

Antworten: 2265
Aufrufe: 470088

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Mai 26, 2009 12:38 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Soo, da bin ich wieder, BU in 2 Tagen, Au Weiha!!



ENS-Englisch: 78 % (nur einmal gemacht bisher)

KRN-Kopfrechnen (lvl 3): 75 % (auch nur einmal bisher gemacht)

OWT (lvl 3): 95 %

RMS (l ...
  Thema: Biographische Angaben | Aushilfe?
mySOUND

Antworten: 9
Aufrufe: 1857

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 10:49 am   Titel: Biographische Angaben | Aushilfe?
Ich hab ein Jahr bei REWE im Getränkemarkt gearbeitet ;P habs auch angegeben.....
  Thema: BU am 28./29. Mai wer is noch dabei??
mySOUND

Antworten: 13
Aufrufe: 2825

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Mai 24, 2009 7:46 pm   Titel: BU am 28./29. Mai wer is noch dabei??
Achso, okey. Ja ich werde auch natürlich am 27. hinfahren. Meinst du man kann sich vorher irgendwo treffen? im Cafe oder so so?
  Thema: BU am 28./29. Mai wer is noch dabei??
mySOUND

Antworten: 13
Aufrufe: 2825

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Mai 24, 2009 4:38 pm   Titel: BU am 28./29. Mai wer is noch dabei??
Ja das sollst du auch Wink

hast du schon ein zimmer? meinhotel? ibis? oder wohnst du irgendwo in der nähe?

gruß
  Thema: Werte für Skytest
mySOUND

Antworten: 5
Aufrufe: 1282

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 1:51 pm   Titel: Werte für Skytest
die CBTs mit denen du üben kannst sind nach vielen meinungen besser als skytest, die bekommst du aber erst, nachdem du dich beworben hast.
Wenn du dir Skytest jetzt holen würdest, kannst du es glaube ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
mySOUND

Antworten: 2265
Aufrufe: 470088

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 1:02 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Ich habe nicht gesagt, dass man sich nicht vorbereiten soll und sich auf seine Gefühle etc. verlassen sollte. Ich weiß, dass man Bücher, DLR-Skript, Foren etc. durchlesen kann; aber meine Meinung ist, ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
mySOUND

Antworten: 2265
Aufrufe: 470088

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Mai 19, 2009 11:12 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Also ich finde man kann sich sehr gut mit den CBTs vorbereiten, man wird immer besser,logischerweise....

Ich hab das Gefühl, wenn ich abends ein paar CBTs mache und den nächsten Tag dann nochmal, d ...
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: