Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
mu18

Antworten: 2265
Aufrufe: 805846

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jan 31, 2013 11:46 am   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hallo!!

hab in 12 Tagen BU
hier meine Werte: (immer schnitt aus den letzten 5 Durchgängen)

VMC: 77% (lv3)
OWT: 90% (lv3)
PPT: 95% bei 27,9 sec/ Würfel (lv1)
RMS: 31% (lv2)
SKT: 91% (lv3)
R ...
  Thema: Mathemakustik - Der akustische Kopfrechentrainer
mu18

Antworten: 79
Aufrufe: 108732

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Fr Jan 11, 2013 11:31 am   Titel: Mathemakustik - Der akustische Kopfrechentrainer
Also ich hab es mir auch zugelegt und es ist perfekt!! Ich kann es wirklich nur jedem, der ein paar kleine Schwierigkeiten mit Kopfrechnen hat, weiterempfehlen!!! Perfekte Vorbereitung!!!
  Thema: 12.02.2013 BU
mu18

Antworten: 16
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Dez 30, 2012 1:11 am   Titel: 12.02.2013 BU
Gut, dann sind wir jetzt schon 4 Wink

Ja ich wär schon dafür, dass wir uns vorher treffen!! Wär sicher nicht schlecht!!
  Thema: Zeit zwischen bu und fq
mu18

Antworten: 7
Aufrufe: 2938

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Dez 20, 2012 7:52 am   Titel: Zeit zwischen bu und fq
Alles klar!! Ich danke euch für die schnellen Antworten!
Dann werd ich die LH mit meinen Anruf beglücken Very Happy
  Thema: Zeit zwischen bu und fq
mu18

Antworten: 7
Aufrufe: 2938

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 4:55 pm   Titel: Zeit zwischen bu und fq
Jaa hab mich im oktober beworben

Also ich bin schon fürs ws 2013 eingeplant, daher werd ich vorgezogen falls ich die BU schaffe? Hab ich das so richtig verstanden??

Um noch auf meine frage zurü ...
  Thema: Zeit zwischen bu und fq
mu18

Antworten: 7
Aufrufe: 2938

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 3:39 pm   Titel: Zeit zwischen bu und fq
Hallo leute,

Ich hab am 12.02.2012 BU
Sollte ich diese bestehen, wann werd ich da ca fq haben?? Wann erfahr ich diesen termin und kann ich diesen verschieben?? (Hab mich für den ilst studiengang i ...
  Thema: 12.02.2013 BU
mu18

Antworten: 16
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Dez 04, 2012 8:43 pm   Titel: 12.02.2013 BU
Oke dan hätt sich das erledigt Wink

Wir werden wahrscheinlich im M1 einchecken, also am we buchen wir
Dreamofflight, ich sag dir noch bescheid für was wir uns schlussendlich entschieden haben (wär ...
  Thema: 12.02.2013 BU
mu18

Antworten: 16
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Dez 03, 2012 10:28 pm   Titel: 12.02.2013 BU
jaa wir (ein freund, der auch am 12.2 BU hat, und ich) werden wahrscheinlich im motel one oder im hotel Ibis übernachten Wink sind beide nur 10 min zu fuß vom dlr entfernt (was man im pilotenboard so hö ...
  Thema: 12.02.2013 BU
mu18

Antworten: 16
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Dez 03, 2012 8:57 pm   Titel: 12.02.2013 BU
Geht mir genauso Very Happy
Schon überlegt wo du nächtigst?
  Thema: 12.02.2013 BU
mu18

Antworten: 16
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Dez 03, 2012 4:46 pm   Titel: 12.02.2013 BU
Hallo Leute!!

Wer von euch hat noch am 12.02.2013 BU??
  Thema: Englisch
mu18

Antworten: 8
Aufrufe: 5220

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Fr Nov 30, 2012 4:45 pm   Titel: Englisch
ich hätte da auch noch eine frage: irgenwann hab ich mal gelesen, dass der Englischtest bei der BU nicht so viel gewertet wird wie die anderen tests? stimmt das?
ich bin nämlich jetzt auch nicht DER ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group