Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
mtBandi

Antworten: 2265
Aufrufe: 802597

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Aug 12, 2014 7:58 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hab meine BU erst in 2 Monaten.. weil ich aber in Physik ordentlich was aufholen muss, wollte ich erst mal die CBT's beherrschen..
das sind meine Top-Werte auf höchster Stufe, außer bei PPT.


SKT ...
  Thema: 23.10.2014 BU
mtBandi

Antworten: 10
Aufrufe: 4328

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 22, 2014 9:27 pm   Titel: 23.10.2014 BU
Jaa ich habe meine auch da ! Smile
Liebe Grüße
  Thema: Frage zu RMS - Anzahl der Ziffern
mtBandi

Antworten: 7
Aufrufe: 2844

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jun 23, 2014 10:02 am   Titel: Frage zu RMS - Anzahl der Ziffern
Super, danke für die Antworten Smile
  Thema: Frage zu RMS - Anzahl der Ziffern
mtBandi

Antworten: 7
Aufrufe: 2844

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Jun 22, 2014 5:41 pm   Titel: Frage zu RMS - Anzahl der Ziffern
Ich hätte auch noch eine Frage zu RMS.
Ich habe noch keine Einladung zur BU, kann das also noch nicht üben. Ich lese hier im Forum aber immer, dass alle im Durchschnitt so 20-30% bei dem Test haben. ...
  Thema: 04.09.2014 BU
mtBandi

Antworten: 10
Aufrufe: 4130

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jun 22, 2014 11:03 am   Titel: 04.09.2014 BU
Ahh okay danke Smile dann probier Ichs einfach mal. Liebe Grüße !
  Thema: Traumjobcheck Pilot auf Pro 7 - Galileo
mtBandi

Antworten: 11
Aufrufe: 9151

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 8:11 pm   Titel: Traumjobcheck Pilot auf Pro 7 - Galileo
Zwar nicht sehr informativ Laughing aber ich find sowas generell interessant Smile Danke für den Link!!
  Thema: Binokulares Sehen - Übungen?
mtBandi

Antworten: 3
Aufrufe: 8136

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 7:42 pm   Titel: Binokulares Sehen - Übungen?
nur leider gibt es die nicht in NRW... Oder wüsstest du eventuell, wo ? Ich kann auch nicht sehr weit fahren, da ich Schülerin bin und überall mit dem Zug hin muss.

Im Internet hab ich von so ganz ...
  Thema: Potenzen
mtBandi

Antworten: 5
Aufrufe: 6193

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 3:30 pm   Titel: Potenzen
Ja danke, das ist mir klar Laughing

aber ist bei Wurzeln auch ab 30 (also dann Wurzel 900) Schluss? Bei Wurzel 1.764 oder sonstiges wüsste ich die Antwort ja nicht direkt auswendig weil ich die Quad ...
  Thema: Binokulares Sehen - Übungen?
mtBandi

Antworten: 3
Aufrufe: 8136

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 3:05 pm   Titel: Binokulares Sehen - Übungen?
Hallo,

ich würde gerne herausfinden, ob ich binokulares Sehen habe (kein räumliches Sehen).
Im Internet finde ich dazu nichts brauchbares.
Ich hab etwa bei 20 Augenärzten in der Nähe angerufen ...
  Thema: Hirntumor...?
mtBandi

Antworten: 23
Aufrufe: 15214

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 2:50 pm   Titel: Hirntumor...?
also - falls es jemanden hier noch Interessiert Very Happy

Erst mal danke für alle Tipps und so Smile
Ich werde mich bald bewerben und kann dann gerne berichten, ob das bei der BU/FQ ein Ausscheidungsgrund ...
  Thema: Lernpartner-/in gesucht! (auch Englisch)
mtBandi

Antworten: 0
Aufrufe: 3396

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 2:39 pm   Titel: Lernpartner-/in gesucht! (auch Englisch)
Hallo Wink

da ich in Physik noch einiges tun muss und zu zweit viel besser lernen kann (natürlich nachdem man die Formeln und alles drauf hat Wink ), fände ich es super, wenn sich ein Lernpartner finde ...
  Thema: 04.09.2014 BU
mtBandi

Antworten: 10
Aufrufe: 4130

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 2:33 pm   Titel: 04.09.2014 BU
Hallo Smile

Wenn ich mich in 2 Wochen bewerbe, könnte es dann noch sein dass ich am 4.9. den Termin bekomme? Oder erst später dann?
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group