Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
mrxkpf

Antworten: 2265
Aufrufe: 803813

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Feb 22, 2018 4:37 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Hallo,

ich lern seit 2 Wochen und hab meine BU in 3 Wochen, meine Werte sind im Vergleich zu anderen nicht sehr berauschend, daher bin ich am überlegen, ob ich den Termin verschieben sollte.

OW ...
  Thema: Mindestgröße und Tattoo
mrxkpf

Antworten: 8
Aufrufe: 6017

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr Jan 26, 2018 9:45 pm   Titel: Mindestgröße und Tattoo
Hallo!

Ich hab im März meine BU und wollte mal fragen wie das mit der Mindestgröße aussieht. Ich bin 1,63m groß und hab mich für die AUA beworben, welche eine Mindestgröße von 1,65m fordert.
Swis ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group