Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Skytest - Sinnvoll oder nicht?
mr.shakesova

Antworten: 1
Aufrufe: 194

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Nov 04, 2017 3:39 am   Titel: Skytest - Sinnvoll oder nicht?
Hallo zusammen

Da ich bald den ersten Teil bei der Swiss habe, bin ich fleissig am Lernen und habe mir zusätzlich noch den Sky-Test erworben.

Habe danach in diesem Forum und im Kommentarfeld der ...
  Thema: MIC-Test
mr.shakesova

Antworten: 1
Aufrufe: 182

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Okt 31, 2017 6:49 pm   Titel: MIC-Test
Guten Abend zusammen

Ich habe erfahren, dass man den MIC-Test im Skytest (LH) üben kann. Wo gelange ich dorthin und wo kriege ich Übungsmaterial dazu? Habe nichts schlaues gefunden.

Oder sind es ...
  Thema: Physik und VFF
mr.shakesova

Antworten: 2
Aufrufe: 270

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Okt 28, 2017 4:07 pm   Titel: Physik und VFF
Hallo zusammen

Ich habe demnächste die Stufe 1 vor mir.
Ich bin recht gut dran, bis auf VFF.

Habt ihr da eure eigene "Tricks", wie ihr die Symbole am schnellsten findet?

Und, ich ...
  Thema: SWISS Stufe I jetzt auch PPT Test? wtf?
mr.shakesova

Antworten: 2
Aufrufe: 548

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Okt 23, 2017 8:36 pm   Titel: Re: SWISS Stufe I jetzt auch PPT Test? wtf?
Hallo miteinander
Kurze Frage: nach meiner Bewerbung habe ich die links zum download bekommen...wie normal.
Heute habe ich jedoch einen neuen PC bekommen und mir diese downloads natürlich wieder daz ...
  Thema: Wieviel % muss man für die Stufe 1 erreichen?
mr.shakesova

Antworten: 0
Aufrufe: 360

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Okt 23, 2017 5:04 pm   Titel: Wieviel % muss man für die Stufe 1 erreichen?
Hi Leute.

Ich habe demnächst die erste Stufe der Swiss Ab-Initio Prüfung.
Mich nimmt es Wunder, wieviel % man bei den jeweiligen Aufgaben erreichen muss, um den Test zu bestehen. Hat jemand nach ...
  Thema: Psychometrie-Test --> ROT und VMC
mr.shakesova

Antworten: 7
Aufrufe: 388

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Okt 23, 2017 4:36 pm   Titel: Psychometrie-Test --> ROT und VMC
Also ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für Stufe 1. Hatte vor den CBT's der Swiss schon mit dem Skytest trainiert und es hat sich gelohnt.

Der N-Back-Test "VMC" ist reine Konzen ...
  Thema: Psychometrie-Test --> ROT und VMC
mr.shakesova

Antworten: 7
Aufrufe: 388

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Okt 23, 2017 2:03 am   Titel: Psychometrie-Test --> ROT und VMC
Hi,

zu ROT hat GameMichi recht! Wenn es dir immer noch sehr schwierig erscheint, kann ich dir die 2D Methode empfehlen. Damit habe ich mit Stufe 3 dauerhaft 100% erreicht und es hat für die Swiss 1 ...
  Thema: Psychometrie-Test --> ROT und VMC
mr.shakesova

Antworten: 7
Aufrufe: 388

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Sa Okt 21, 2017 4:00 pm   Titel: Psychometrie-Test --> ROT und VMC
Hallo zusammen

Demnächst habe ich die Psychometrie-Test bei SWISS und mit ROT und VMC komme ich einfach nicht weiter!

ROT:
Selbst mit dem Würfel bei Stufe 1 komme ich nie über 80 %. Irgendetwas ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: