Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
morozowski

Antworten: 8
Aufrufe: 13163

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Feb 06, 2015 11:21 am   Titel: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, da ich bestanden hab;) ich glaube ich habe ein paar sehr nützliche Tips mitbekommen. Die Leute sind da auch ganz nett, aber zu dem Tagesablauf hätte ich mir etwas ...
  Thema: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
morozowski

Antworten: 8
Aufrufe: 13163

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 8:55 pm   Titel: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
Danke euch! Ich habe DCTnet geübt und auf FSX PB-Panel geflogen. Beides natürlich auch beim Seminar gemacht.
Die Prognose war eher pesimistisch: ''ich kann Ihnen nichts versprechen, es kann 1, 2 ode ...
  Thema: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
morozowski

Antworten: 8
Aufrufe: 13163

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 1:58 pm   Titel: Statistik FQ 02.02 + kleines EB
Hallo,
na dann werde ich 2015 mit meinem Bericht eröffnen;)

Statistik:
Angetreten: 8 (7m,1w) 1 Sem
2 Tag: 3 (2m,1w) 1 Sem
Nach Sim: 2 (1m,1w) 1 Sem
Interview : 2 (1m,1w) 1 Sem

Ich war der : ...
  Thema: FSX Panel Download zum Üben ( SIM )
morozowski

Antworten: 90
Aufrufe: 82114

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Jan 17, 2015 6:23 pm   Titel: FSX Panel Download zum Üben ( SIM )
Hey, ich habe da ein kleines Problem mit dem Panel. Ich habe alles installiert wie in der Anweisung steht, aber es ist anscheinend was schief gelaufen. Ich weiß zwar nicht, wie es praktisch aussehen s ...
  Thema: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
morozowski

Antworten: 1954
Aufrufe: 555556

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 08, 2015 9:40 pm   Titel: "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Bis wie viel Uhr kann am zweiten Tag FQ dauern?
  Thema: 02.02.2015 FQ
morozowski

Antworten: 7
Aufrufe: 3919

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 07, 2015 7:41 pm   Titel: 02.02.2015 FQ
Servus, ich habe auch FQ am 02. Vllt machen wir eine Facebookgruppe auf, wo wir quatschen können? Vor BU hat es gut funktioniert;)
  Thema: Schulabschlusszeugnis
morozowski

Antworten: 1
Aufrufe: 2384

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Jun 30, 2014 11:24 am   Titel: Schulabschlusszeugnis
Servus, von mir eine ganz kurze Frage, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich es für FQ Bewerbung benötige. Und zwar, um einen Termin zu bekommen muss ich eine beglaubigte Kopie meines Schulabschluss ...
  Thema: Erfahrungsbericht 20.05.2014
morozowski

Antworten: 6
Aufrufe: 7894

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mo Mai 26, 2014 10:14 pm   Titel: Erfahrungsbericht 20.05.2014
Danke euch!
Ne kurze Erklärung: ein Pilot bei Lufthansa zu sein ist mein Traum und ich will so sehr es schaffen! Ich bin jedoch schon 24, Physik und Mathe hatte ich vor 6 Jahren letztes mal gesehen a ...
  Thema: Erfahrungsbericht 20.05.2014
morozowski

Antworten: 6
Aufrufe: 7894

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: So Mai 25, 2014 9:55 pm   Titel: Erfahrungsbericht 20.05.2014
Servus, da ich ziemlich viel von diesem Forum und Thema EB erfahren und gelernt habe, was mir sicherlich geholfen hat, möchte ich mich mit meinem EB bisschen revanchieren. Ich möchte noch hinfügen, da ...
  Thema: 20.05.2014 BU
morozowski

Antworten: 9
Aufrufe: 3991

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Apr 11, 2014 11:51 am   Titel: 20.05.2014 BU
Servus,
ich bin dabei Smile kannst du mir irgendwelche Kontaktdaten von dir privat senden, damit wir uns austauschen können?
  Thema: Schwierigkeitsgrad von Mathe Übungen
morozowski

Antworten: 3
Aufrufe: 8193

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Fr März 28, 2014 2:19 pm   Titel: Schwierigkeitsgrad von Mathe Übungen
Und was die Textaufgaben betrifft? Kann es auch sein, dass man einfach eine Gleichung zu lösen, oder eine Reihe Rechenoperationen bekommt? Weil wenn man sicher ist, dass es nur Textaufgaben vorkommen, ...
  Thema: Schwierigkeitsgrad von Mathe Übungen
morozowski

Antworten: 3
Aufrufe: 8193

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Fr März 28, 2014 1:25 pm   Titel: Schwierigkeitsgrad von Mathe Übungen
Servus beinand,
ich habe meine Schwäche bei Mathe, Physik und Technik Aufgaben gesehen, aber nachdem ich das RAG CBT fast problemlos gemacht habe, bin ich etwas verwirrt. Meine Fragen wären: sind die ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group