Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Swiss Stufe I - V
mole

Antworten: 15
Aufrufe: 28391

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mi Feb 04, 2015 5:25 pm   Titel: Swiss Stufe I - V
Hallo liebe Freunde der Fliegerei,

nach einer ziemlich langen Abwesenheit melde ich mich zurück, um den vor Ewigkeiten versprochenen Abschluss niederzuschreiben. Es ist diesmal sehr lang geworden, ...
  Thema: Swiss Stufe I - V
mole

Antworten: 15
Aufrufe: 28391

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Sa Nov 01, 2014 3:58 pm   Titel: Swiss Stufe I - V
Hallo liebe Leute,

Leider hat es nicht ganz geklappt und ich dürfte die Ausbildung lediglich eigenfinanziert machen.

Eine erneute Bewerbung für die Vorfinanzierung würde die Auswahlkommission &q ...
  Thema: Swiss Stufe I - V
mole

Antworten: 15
Aufrufe: 28391

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 6:54 pm   Titel: Swiss Stufe I - V
Unglücklicherweise muss ich mich noch ein wenig gedulden Very Happy hoffentlich werde ich nun in einem Monat und drei Tagen das Ergebnis haben.
  Thema: Wartezeit nach Interview
mole

Antworten: 5
Aufrufe: 3407

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Sep 19, 2014 6:46 pm   Titel: Wartezeit nach Interview
Ich wuerde behaupten, dass es der dritte Dienstag eines Monats ist. Mein Board sollte eigentlich am 16. September sein. Da ich ungluecklicherweise noch nicht alle benotigten Sachen beisammen hatte, wu ...
  Thema: Swiss Stufe I - V
mole

Antworten: 15
Aufrufe: 28391

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Sa Aug 23, 2014 11:09 am   Titel: Swiss Stufe I - V
SWISS Stufe I – V

Stufe V ist inzwischen auf Seite zwei nachgereicht Wink

Überblick über (möglichen) zeitlichen Ablauf und Kosten (Flug, Übernachtung, Gebühren). Genauere Informationen findet ihr ...
  Thema: FQ 21. und 22. November
mole

Antworten: 7
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Okt 16, 2011 8:17 am   Titel: FQ 21. und 22. November
Wann kommt ihr eigentlich alle an? Damit wie schon mal ein Treffen planen können Wink
  Thema: FQ 21. und 22. November
mole

Antworten: 7
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Aug 25, 2011 1:48 pm   Titel: FQ 21. und 22. November
Hallo, wer ist denn noch an diesem Termin in Hamburg dabei?

LG Alex
  Thema: Bu am 09.08.2011
mole

Antworten: 48
Aufrufe: 11454

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Aug 14, 2011 9:35 am   Titel: Bu am 09.08.2011
Ja, der Alex ist hier^^ Und ich habe es bereut, dass ich nicht im selben Zug wie du gesessen hast, weil ich dadurch erst halb vier zu Hause war, zwei Stunden später als geplant xD

Gruß Alex Wink
  Thema: Bu am 09.08.2011
mole

Antworten: 48
Aufrufe: 11454

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 6:44 pm   Titel: Bu am 09.08.2011
Ich habe heute morgen den ersehnten Brief erhalten Very Happy Es geht also noch eine Runde weiter Very Happy
  Thema: Bu am 09.08.2011
mole

Antworten: 48
Aufrufe: 11454

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Aug 07, 2011 9:46 am   Titel: Bu am 09.08.2011
Also damals hatte ich drei Seiten voll. Allerdings habe ich die auch nicht Stichwortartig beantwortet gehabt. Diesmal habe ich ja nur fünf Fragen^^ Und zum Glück habe ich noch rechtzeitig gesehen, das ...
  Thema: Bu am 09.08.2011
mole

Antworten: 48
Aufrufe: 11454

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:03 pm   Titel: Bu am 09.08.2011
Also ich hab ein Passfoto genommen, aber ich vermute, das ist Jacke wie Hose (beim letzten mal glaub ich Bewerbungsfoto genommen).

Also 6 Uhr ist es dann Wink Was wir tun werden, steht wohl in den St ...
  Thema: Bu am 09.08.2011
mole

Antworten: 48
Aufrufe: 11454

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Aug 03, 2011 11:52 am   Titel: Bu am 09.08.2011
Das ist natürlich ärgerlich. Aber so wie es aussieht, könntest du es ja diesmal schaffen. Wink


Hat ja nicht an den Tests der ersten Untersuchung gelegen. Offenbar war meine Gruppenarbeit sehr ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group