Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Cockpit der Zukunft
mina1811

Antworten: 33
Aufrufe: 12317

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Aug 27, 2009 11:18 am   Titel: Cockpit der Zukunft
Ich bin wirklich gespannt was sich in diesem Bereich in den kommenden Jahren noch tun wird. Ich glaube wir haben keine Vorstellung davon was eigentlich noch alles machbar wäre und auch schon ist. Man ...
  Thema: Gewerbliche Verkäufe im Forum "Marktplatz" OK?
mina1811

Antworten: 5
Aufrufe: 5607

BeitragForum: Rund um's Board   Verfasst am: Do Aug 27, 2009 11:14 am   Titel: Gewerbliche Verkäufe im Forum "Marktplatz" OK?
Das ist wirklich eine sehr interessante Diskussion. Vielen Dank an blablubb für die rechtliche Aufklärung. Ein Freund von mir hat auch schön öfter über ein Forum in dem es einen Marktplatz gibt Sachen ...
  Thema: Avatar
mina1811

Antworten: 8
Aufrufe: 7973

BeitragForum: Rund um's Board   Verfasst am: Do Aug 27, 2009 11:14 am   Titel: Avatar
Ich würde auch total gerne einen Avatar haben. Finde die von anderen Usern immer sehr toll, aber leider habe ich es noch nie geschafft mir wirklich einen Avatar anzulegen. Ich glaube ich versuche es e ...
  Thema: Wohin??
mina1811

Antworten: 10
Aufrufe: 5996

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 8:29 am   Titel: Wohin??
Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich es eine sehr tolle Idee finde, dass du dich beruflich verändern möchtest. Natürlich ist das immer ein sehr großes Wagnis, aber ich bin einfach der Meinung &qu ...
  Thema: Wie viele nehmen sie?
mina1811

Antworten: 14
Aufrufe: 8275

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Jun 23, 2009 12:40 pm   Titel: Wie viele nehmen sie?
Hmm das klingt heftig.
Einerseits is es schon klar, dass die viele nicht nehmen können. Weil jeder ist natürlich nicht geschaffen für den Job.
Aber 2 von 10 find ich nicht viel.
Naja ich bin ja der ...
  Thema: Erfahrungsbericht Austro Control Vorselektion 27.7.2006
mina1811

Antworten: 5
Aufrufe: 22403

BeitragForum: Fluglotsen   Verfasst am: Di Jun 23, 2009 12:37 pm   Titel: Erfahrungsbericht Austro Control Vorselektion 27.7.2006
Hmm und seit ihr jetzt dabei oder nicht?
Mein Freund arbeitet in da Austro Control auf FIC.
Ist echt ein klasse Job. Nicht ganz so aufwendig wie der "richtige" Job als Fluglotse, denn er ...
  Thema: Vom Fluglotse zum Piloten:Entscheidung
mina1811

Antworten: 7
Aufrufe: 19399

BeitragForum: Fluglotsen   Verfasst am: Di Jun 23, 2009 12:35 pm   Titel: Vom Fluglotse zum Piloten:Entscheidung
Hmm das ist natürlich schwierig.
Ich an deiner Stelle würde mir glaub ich Urlaub nehmen.
Ich denke es ist auf jeden Fall eine gute Erfahrung. Also mach das.
Was sagt dir denn dein Herz? Hör darauf ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group