Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
miku82

Antworten: 34
Aufrufe: 11727

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 12:12 am   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Hi Tatjana!
Vielen Dank für deine Glückwünsche - die kann ich nur erwidern! Und ich freu mich schon darauf dich und den Rest der Klasse im Februar kennenzulernen! Smile

LG, Michael
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
miku82

Antworten: 34
Aufrufe: 11727

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 12:18 pm   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Hi Jerome!

Danke für deine Glückwünsche!
ICQ und MSN habe ich nicht, dafür wäre ich aber bei Skype (als m.kulmitzer) registriert. Hast du das?
Wie geht's bei dir jetzt weiter? Machst du DFS?

L ...
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
miku82

Antworten: 34
Aufrufe: 11727

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jan 14, 2010 3:33 pm   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Danke an alle für's Daumendrücken, es hat anscheinend geholfen!
Auch wenn ich's noch nicht so ganz realisiert habe, ein geiles Gefühl ist das schon! Cool
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir g ...
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
miku82

Antworten: 34
Aufrufe: 11727

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 9:33 pm   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Dann fixieren wir jetzt 20 Uhr, damit wir auch "komplett" sind?
Treffen wir uns an der Bar des Motel One (Es sind ja keine 100 m zu Fuß vom ibis)? Diese kenne ich nämlich noch nicht... Smile ...
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
miku82

Antworten: 34
Aufrufe: 11727

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jan 07, 2010 9:55 pm   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Hallo Leute!

Ich bin auch mit von der Partie am 12. und hoffentlich auch am 13. Jänner 2010 Smile
Habt ihr wegen des Treffens am Vortag schon konkret etwas ausgemacht?

LG, Michael
  Thema: Pluspunkt im Board durch pos. Fachtests
miku82

Antworten: 9
Aufrufe: 4412

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Jun 16, 2009 9:51 am   Titel: Pluspunkt im Board durch pos. Fachtests
Hallo!

Gleich noch eine Zusatzfrage dazu: Bringen z.B. überdurchschnittliche Ergebnisse bei den einzelnen Stufen vor dem Board auch evtl. Vorteile?
Danke!
  Thema: Infoday FCA 13. März 2009
miku82

Antworten: 18
Aufrufe: 7047

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr März 13, 2009 9:10 am   Titel: Infoday FCA 13. März 2009
Spät aber doch: Ich komme auch heute zum Infotag, fahre jetzt dann bald los (komme aus Tirol).
Also dann, bis später!

LG, Michael
  Thema: FCA 07 August 2009 - Wer ist mit dabei?
miku82

Antworten: 80
Aufrufe: 28864

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do März 05, 2009 7:26 pm   Titel: FCA 07 August 2009 - Wer ist mit dabei?
Ich habe heute mit Frau Tobin telefoniert, laut ihrer Aussage sind noch zwei Plätze für FCA07 frei - vielleicht bin ich auch einer davon (wenn ich früh genug unterschreibe; ich bekomme den Vertrag bei ...
  Thema: "Einstellungskriterien" Lufthansa Cityline/Germanw
miku82

Antworten: 28
Aufrufe: 14170

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do März 05, 2009 1:58 pm   Titel: "Einstellungskriterien" Lufthansa Cityline/Germanw
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

Würde das dann heißen, dass ich nach erfolgreicher FCA-Ausbildung aber nicht bestandenem DLR-Test für Germanwings bzw. Cityline mich auch nicht mehr ...
  Thema: "Einstellungskriterien" Lufthansa Cityline/Germanw
miku82

Antworten: 28
Aufrufe: 14170

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do März 05, 2009 12:42 pm   Titel: "Einstellungskriterien" Lufthansa Cityline/Germanw
Hallo zusammen!

Ich habe gerade auf der "Wenn Sie die theoretische ATPL Prüfung und den praktischen CPL Checkflug bestanden haben sowie die Einstellungskriterien der Lufthansa CityLine oder Ge ...
  Thema: FQ am 24./25. Februar 2009
miku82

Antworten: 18
Aufrufe: 7733

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Feb 10, 2009 5:46 pm   Titel: FQ am 24./25. Februar 2009
Ja, ich bin auch im Ibis. Ich schick' dir meine Handynr. per PM, dann kannst du mich einfach anrufen wenn du im Hotel bist.

Für unseren Termin hab' ich vier Leute gezählt: marco_s177, africola, Fir ...
  Thema: FQ am 24./25. Februar 2009
miku82

Antworten: 18
Aufrufe: 7733

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 12:32 am   Titel: FQ am 24./25. Februar 2009
Hi Jan!

Daran hätt' ich jetzt gar nicht gedacht, sorry... Embarassed

19:30 passt bei mir natürlich auch, wie sieht's mit dem Rest aus?
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group