Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AUA
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 255
Aufrufe: 148038

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Apr 27, 2016 8:47 am   Titel: AUA
Da geb ich dir Recht, viele Airlines verlangen für RE ja oft 2.000h gesamt und 500h on type (nur ein Beispiel), hab mich aber da eher auf Ab-Initio bezogen, dass ich nicht glaube, dass ein PPL als Flu ...
  Thema: AUA
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 255
Aufrufe: 148038

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Apr 27, 2016 7:34 am   Titel: AUA
PPL schließt "keine Flugerfahrung" wohl aus

Also früher wars ja so, dass Ab-Initio bis 500h Flugstunden war und Ready-Entry über 500h mit Lizenz. Als ich mich vor einigen Jahren als Ab-In ...
  Thema: Allgemeine Frage - Unterschied BU - GU
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 2
Aufrufe: 8463

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mo März 14, 2016 9:46 pm   Titel: Allgemeine Frage - Unterschied BU - GU
Hey Leute,

hab ein paar ältere GU Erfahrungsberichte von 2008 gefunden, wo so ziemlich das drinnen steht, was hier die Frage war. Wollte wissen ob das 2016 auch noch aktuell ist, dass Mathematik T ...
  Thema: Aktualisiertes SIM-Skript 2012 auf DLR Homepage
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 2
Aufrufe: 2283

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Jun 09, 2012 7:39 pm   Titel: Aktualisiertes SIM-Skript 2012 auf DLR Homepage
Jemand war mal so nett und hat das in einem anderen thread schon analysiert. Der einzige Unterschied ist die letzte Seite, der Tipp, dass man mit einem PC-Sim lernen sollte ist weggefallen.
  Thema: 12.06.2012 FQ LH
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 6
Aufrufe: 3135

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Mai 29, 2012 7:30 am   Titel: 12.06.2012 FQ LH
Ok passt Wink was ich jetzt so im kopf habe, bin ich ca ab 18:00 im hotel. Das sich vermutlich sonst niemand mehr zu dem termin bekennen wird, würd ich sagen wegen zeitpunkt und ort können wir ja mal in ...
  Thema: 12.06.2012 FQ LH
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 6
Aufrufe: 3135

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Mai 28, 2012 2:47 pm   Titel: 12.06.2012 FQ LH
Super Smile nein im hotel alsterkrug, sportallee. Ab wann bist du denn in hamburg?
  Thema: 12.06.2012 FQ LH
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 6
Aufrufe: 3135

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:34 pm   Titel: 12.06.2012 FQ LH
Ah, super, ich frag einfach mal, weil nach 2 monaten mal jemand antwortet Wink

Was hälst du von einem treffen am abend vor der fq?
  Thema: Fly Niki Ab Intio bei AeronautX in Linz
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 19
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Di Mai 22, 2012 8:18 am   Titel: Fly Niki Ab Intio bei AeronautX in Linz
Aso, ok, vielen Dank Wink

Sry eine Frage noch, Streitgespräch also mehr eingebunden ins Interview, also führen in eine Stresssituation und nicht von vorn herein, dass besprochen wird, dass ein Strei ...
  Thema: Fly Niki Ab Intio bei AeronautX in Linz
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 19
Aufrufe: 25793

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 7:56 pm   Titel: Fly Niki Ab Intio bei AeronautX in Linz
1. Psychomotorische Tests, Mathe, Englisch, Psychofragen
2. Streitgespräch, Ausfragung des Wissens zur Überleitung zur Diskussion mit Interview

So siehts aus Wink

hey, könntest du vl kurz näher ...
  Thema: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 58
Aufrufe: 17788

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Mai 20, 2012 3:27 pm   Titel: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
Hi,
nein, es sind schon 3 Leute aus der Region Düsseldorf dabei.
Rest stimmt. Übernachtung ist geschätzt 20 Euro pP, aber keine Preisgarantie.
Weist du dann was üder den Stand bei ch3761, mungo und ...
  Thema: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 58
Aufrufe: 17788

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Mai 17, 2012 8:50 pm   Titel: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
Das klingt wunderbar. Düsseldorf ist super, der termin ist wahnsinn, die idee mit dem uni raum und der günstigen übernachtungsmöglichkeit ist super Very Happy
  Thema: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
michael-aua@hotmail.com

Antworten: 58
Aufrufe: 17788

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 15, 2012 9:11 pm   Titel: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
Perfekt Very Happy

ich sags sicherheitshalber nochmal Wink Der Termin wäre perfekt für mich zumindest, gut 1 Woche vor meiner FQ.
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group