Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 54 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Flugzeuge erkennen
maximum

Antworten: 17
Aufrufe: 9032

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo März 29, 2010 5:18 pm   Titel: Flugzeuge erkennen
ich weiß nicht mehr genau was für modelle dort standen, ich denke es waren insgesamt ca 6 ±2
ich meine u.a. war da ne bombardier und ne avro, aber ich bin mir wirklich überhaupt nicht mehr sicher und ...
  Thema: Flugzeuge erkennen
maximum

Antworten: 17
Aufrufe: 9032

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo März 29, 2010 4:32 pm   Titel: Flugzeuge erkennen
wenn ich mal was dazu sagen darf:

ich wurde nach allen modellen gefragt die da auf dem schrank stehen und konnte die alle benennen, obwohl ich nur die flieger auf deren homepage gelernt hatte...sie ...
  Thema: FQ 22. März 2010 + Bericht!
maximum

Antworten: 14
Aufrufe: 13572

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di März 23, 2010 5:13 pm   Titel: FQ 22. März 2010 + Bericht!
wie ist das Echt doof, dass man sich nach Streitgespräch und Gruppenspiel nicht selbst einschätzen darf. gemeint?
haben die das abgeschafft, dass man hinterher auf nem pda die ganzen einschätzungsfra ...
  Thema: FQ 7./8.12.09
maximum

Antworten: 6
Aufrufe: 4976

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So Jan 17, 2010 3:10 pm   Titel: FQ 7./8.12.09
das interview ist meiner meinung nach einfach scheiße für mich gelaufen.
es war halt so dass die mir vorgeworfen hätten, dass wenn ich motiviert genug für den beruf wäre, ich alles erdenklich möglich ...
  Thema: FQ 7./8.12.09
maximum

Antworten: 6
Aufrufe: 4976

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Dez 10, 2009 6:45 pm   Titel: FQ 7./8.12.09
hmmm...
ich werd mir auf jedenfall nochmal ne bewerbung bei airberlin durch den kopf gehen lassen und sonst werd ich wohl nächstes jahr für ca 6 monate nach australien (work&travel) und dann zum ...
  Thema: FQ 7./8.12.09
maximum

Antworten: 6
Aufrufe: 4976

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Dez 08, 2009 11:20 pm   Titel: FQ 7./8.12.09
erstmal die Statistik
angetreten: 10 - 9m, 1w - 1xs&p, 1x topilots, 1x attc
2. tag: 6 - 5m, 1w - 1xs&p, 1xtopilots
ins Interview: 3m - 1xs&p, 1x topilots...bestanden hat nur einer (s&am ...
  Thema: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
maximum

Antworten: 8
Aufrufe: 3395

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Dez 02, 2009 9:36 am   Titel: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
hi matthias

wir haben uns jetzt darauf verständigt, dass wir uns am sonntag so ab 18:45 im ibis treffen. schau dann einfach mal vorbei.

ps: alle anderen fq-ler desselben datums, die das hier mö ...
  Thema: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
maximum

Antworten: 8
Aufrufe: 3395

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Dez 01, 2009 2:29 pm   Titel: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
Wie wärs wenn man sich dann am Sonntag noch trifft um was essen zu gehen (z.B Marché im Flughafen).
Ich wär dafür, dass man sich dann so ab 19 Uhr dort einfindet oder schon vorher in einem der Hotels ...
  Thema: FQ 18./19. November??
maximum

Antworten: 0
Aufrufe: 2107

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Nov 24, 2009 9:25 pm   Titel: FQ 18./19. November??
Hey Jungs und Mädels!

Wie liefs denn bei euch?
Irgendeine Statistik Wink

Liebe Grüße
  Thema: DCT-Partner gesucht
maximum

Antworten: 6
Aufrufe: 3127

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Nov 21, 2009 11:05 am   Titel: DCT-Partner gesucht
hätte auch interesse an ein paar dct-durchgängen.
hab meine fq anfang dezember...
@crossi: hab dich mal in icq geaddet, wir schreiben uns Wink
wer sonst noch interesse hat, einfach ne pm oder pe ...
  Thema: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
maximum

Antworten: 8
Aufrufe: 3395

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 6:32 pm   Titel: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
sauber, immerhin schon 3 ausm board Cool
wie wärs wenn man sich dann am vortag noch irgendwo trifft - nervosität nehmen und so...
habt ihr eigtl ein seminar oder ähnliches besucht? (ich nicht)
und w ...
  Thema: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
maximum

Antworten: 8
Aufrufe: 3395

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Nov 08, 2009 7:17 pm   Titel: FQ am 7. und 8. Dezember 2009
ich werd am 6.12 so gegen 18 uhr ankommen. man könnte sich ja dann noch absprechen, dass man sich evtl an dem abend noch trifft und bisschen austauscht:)
hast du eigtl den fq-simulator von skytest?
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group