Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche Wohnung/ WG Zimmer so schnell wie möglich!
masi98

Antworten: 1
Aufrufe: 3119

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Mai 17, 2018 7:54 pm   Titel: Suche Wohnung/ WG Zimmer so schnell wie möglich!
Hallo miteinander,

ich habe nach gefailter GQ spontan das Angebot angenommen, am 22.05.2018 in den ATPL Kurs in Bremen zu starten. Ich suche allerdings noch eine Bleibe. Für jede Hilfe, gerne per ...
  Thema: Letzte Tipps für die BU?
masi98

Antworten: 4
Aufrufe: 3534

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Nov 23, 2017 12:44 pm   Titel: Letzte Tipps für die BU?
Ja, es hat gereicht Smile
  Thema: Letzte Tipps für die BU?
masi98

Antworten: 4
Aufrufe: 3534

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Nov 14, 2017 9:06 pm   Titel: Letzte Tipps für die BU?
So Freunde,
heute in einer Woche ist es soweit. Dann darf ich auch den Gang in die Sportallee 54a antreten.

Ich bin top vorbereitet, trotzdem wollte ich mal fragen, ob ihr noch ein paar Tipps ha ...
  Thema: 21.11.17 BU
masi98

Antworten: 9
Aufrufe: 3927

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Nov 05, 2017 9:33 pm   Titel: 21.11.17 BU
Whatsapp Gruppe ist eröffnet Smile Wer rein will, PM an mich Smile
  Thema: 21.11.17 BU
masi98

Antworten: 9
Aufrufe: 3927

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Nov 05, 2017 7:46 pm   Titel: 21.11.17 BU
Komme auch gegen halb vier. Wenn schon BU, dann ganz traditionell mit Marchee bitte Very Happy. (vorausgesetzt ihr habt Bock). Wenn es noch keine WA gruppe gibt und sich jemand bei mir melden will, PM an mic ...
  Thema: 21.11.17 BU
masi98

Antworten: 9
Aufrufe: 3927

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Nov 05, 2017 7:41 pm   Titel: 21.11.17 BU
Bin auch dabei. Übernachte im Leonardo Inn. Gibt es eine WA Gruppe? Dann PM bitte mal an mich Smile
  Thema: BU-Vorbereitung für LH: Skytest oder Vimana?
masi98

Antworten: 6
Aufrufe: 5108

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jul 22, 2017 5:29 pm   Titel: BU-Vorbereitung für LH: Skytest oder Vimana?
Moin,

ich bin am 14.09. auch in Hamburg dabei. Ich bin mit Skytest sehr zufrieden, zu Vimana kann ich dir nichts sagen.
  Thema: 14.09.2017 LAT BU
masi98

Antworten: 3
Aufrufe: 2645

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jun 28, 2017 1:18 pm   Titel: 14.09.2017 LAT BU
Servus zusammen,

falls hier noch jemand ist, der am 14.09 in Hamburg dabei ist, kann er oder sie sich ja gerne mal melden Wink

Man kann sich dann ja gerne mal über die Vorbereitung austausc ...
  Thema: Trockene Augen und Medical 1?
masi98

Antworten: 0
Aufrufe: 3573

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mi Apr 26, 2017 7:02 pm   Titel: Trockene Augen und Medical 1?
Hallo Fliegergemeinde,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe im Mai einen Termin zur Erstuntersuchung für das Medical Class 1. Ich habe eine leichte Meibomdrüsendysfunktion, das heißt mein Tränen ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group