Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 73 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AMM Screening
martinengel1

Antworten: 1
Aufrufe: 10865

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Di März 10, 2015 11:28 am   Titel: AMM Screening
Also ich war letztes Jahr im August da zum Screening so wie viele Andere. Das Screening hat 300 € gekostet.

Vor einigen Wochen fragte mich ein Kollege nach dieser "Firma" und meinte Sie w ...
  Thema: flugschule ardex,strausberg
martinengel1

Antworten: 22
Aufrufe: 20205

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 23, 2014 10:58 pm   Titel: flugschule ardex,strausberg
Ich kann mich mitlerweile der Meinung von Smokey nur anschließen und muss meinen oben verfassten Beitrag entkräftigen. Nachdem meine vorherige Schule anfangs zufriedenstellend war traten immer mehr Pr ...
  Thema: flugschule ardex,strausberg
martinengel1

Antworten: 22
Aufrufe: 20205

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Aug 28, 2011 11:23 pm   Titel: flugschule ardex,strausberg
Also ich bin seit April in einem Ausbildungskurs der VPS und bin hier bisher sehr zufrieden.

Ich habe mich damals für die VPS entschieden, weil sie die Ausbildung in Kombination mit einem Studium a ...
  Thema: Mein Traum ~ Pilot
martinengel1

Antworten: 11
Aufrufe: 11886

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:03 am   Titel: Mein Traum ~ Pilot
Also ich hätte persönlich, muss ich dir wirklich sagen, 100 mal lieber Swiss International gemacht als Lufthansa.

Die ganze Mentalität der Schweizer ist viel angenehmer und freundlicher als das wa ...
  Thema: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
martinengel1

Antworten: 45
Aufrufe: 38668

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Do Jan 13, 2011 12:32 pm   Titel: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
ja aber das ist immerhin eine gute Aussicht. wenn man sich rein hängt wird das schon Smile

also ich werde auf jeden fall dran bleiben und falls es machbar und organisierbar ist werde ich an dem studie ...
  Thema: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
martinengel1

Antworten: 45
Aufrufe: 38668

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 12:44 pm   Titel: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
Ja ich wollte nur mal wissen wie es für die Abgänger jobmäßig aussieht.

Genommen bin ich noch nicht. Wie gesagt bin ich im Gespräch mit der FH und der EIAB welche im Moment noch an dem Feinschliff ...
  Thema: Aviation Business – Piloting and Airline Management
martinengel1

Antworten: 18
Aufrufe: 18395

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:14 am   Titel: Aviation Business – Piloting and Airline Management
Das Studium wird voraussichtlich ab Wintersemester 2011/2012 an der FH Worms angeboten.
  Thema: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
martinengel1

Antworten: 45
Aufrufe: 38668

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:01 am   Titel: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
Also da ich mit der HTW in Kontakt getreten bin habe ich festgestellt, dass das Studium wohl ab Wintersemester 2011/2012 an der FH Worms angeboten werden soll.

Ich führe bereits Korrespondenz mit ...
  Thema: ABerlin Interpersonal 8./9.12.2010
martinengel1

Antworten: 25
Aufrufe: 12082

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Nov 30, 2010 9:02 am   Titel: ABerlin Interpersonal 8./9.12.2010
Oh wir sind auf einmal schon so viele. Ich habe gehört das iBis wäre von der Location ganz günstig. Naja im Endeffekt liegen die Hotels ja eh fast alle auf einem Fleck.

Kommt jemand am Abend vorher ...
  Thema: IP AB am 18./19. 10.2010
martinengel1

Antworten: 12
Aufrufe: 12906

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Sa Nov 27, 2010 2:51 pm   Titel: IP AB am 18./19. 10.2010
also bei mir ist die stellenausschreibung noch offen Smile
  Thema: SWISS Stufe I 22.11.2010
martinengel1

Antworten: 10
Aufrufe: 8888

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 8:34 pm   Titel: SWISS Stufe I 22.11.2010
skytest dient dazu die aufgaben vorher schon zu kennen. brauch man aber nicht, da sich die dinge sowieso nicht wirklich trainieren lassen. außerdem sind einige aufgaben auch anders als im skytest.

...
  Thema: SWISS Stufe I 22.11.2010
martinengel1

Antworten: 10
Aufrufe: 8888

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 5:35 pm   Titel: SWISS Stufe I 22.11.2010
So meine sehr verehrten Boardler!

Wie versprochen werde ich jetzt, da ich den ganzen Abend nichts zu tun habe einen kurzen Bericht über meine Stufe I abgeben.

Genächtigt habe ich im Allgra, welc ...
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group