Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU 22./23.4 nicht bestanden
markus

Antworten: 13
Aufrufe: 5180

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Apr 26, 2003 9:19 am   Titel: BU 22./23.4 nicht bestanden
also ich führe wohl die Statistik weiter. Leider ebenfalls nicht bestanden Sad

Aber es hat trotzdem Spass gemacht mit euch
  Thema: BU 22./23.4.03...
markus

Antworten: 1
Aufrufe: 3899

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Apr 24, 2003 7:07 pm   Titel: BU 22./23.4.03...
kaum Änderungen zum Test vom 16 / 17.04.
Es gab vielleicht die ein oder andere Frage wo hier im Forum noch nicht so ausfühlich diskutiert wurde, aber sonst nichts anderes.

Es gab keinen MIC, nach ...
  Thema: BU 22./23.4. OWT
markus

Antworten: 9
Aufrufe: 3645

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Apr 24, 2003 7:04 pm   Titel: BU 22./23.4. OWT
ja das mit den Würfeln lassen wir lieber Jessie. Wir haben es oft und ausfühlich gehört wie schei... sie sind Cool
Bin mal gespannt ob wir uns ALLE wieder sehen in Hamburg. Waren ja richtig viele aus ...
  Thema: Wofür Psychologen bereits bei der BU?!?
markus

Antworten: 6
Aufrufe: 6022

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo März 17, 2003 8:58 am   Titel: Dazu braucht man die Psychologen
Hi,

in Deutschland ist es Vorschrift, das Persönlichkeitstest nur in beisein von Psychologen durchgeführt werden dürfen. Also werden die Psychologen wohl nur für die Einhaltung der Gesetze anwesen ...
  Thema: wer hat am 22./23. April
markus

Antworten: 11
Aufrufe: 5077

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Feb 27, 2003 5:59 pm   Titel: wer hat am 22./23. April
OK, dumm gelaufen. So ist das wenn man an mehreren Rechnern online geht, an dem einen wird man angemeldet, an dem anderen eben nicht. Aber nun sollte es funktionieren
  Thema: wer hat am 22./23. April
markus

Antworten: 11
Aufrufe: 5077

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 1:14 pm   Titel: wer hat am 22./23. April
Hallo,

ich darf am 22./23. April antreten? Hat sonst noch jemand an diesem Termin?
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group