Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: WG Zimmer in 3er WG ab 1.12 zur Zwischenmiete
marc19

Antworten: 0
Aufrufe: 2785

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Aug 25, 2019 3:44 pm   Titel: WG Zimmer in 3er WG ab 1.12 zur Zwischenmiete
Hey Leute,

während unserer Zeit in Phoenix vermieten wir unsere 3er WG von 01.12-01.04 inkl. Möbel unter. Die Wohnung hat ca 100 Quadratmeter und eine 40 Quadratmeter große Dachterasse. Von der Ne ...
  Thema: LHG 14
marc19

Antworten: 6
Aufrufe: 5105

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Aug 23, 2018 10:07 am   Titel: LHG 14
Bin auch dabei.
Wer organisiert die Gruppe?


LG Marc
  Thema: 2015 erneut keine neuen NFF-Schulungsplätze in Bremen
marc19

Antworten: 275
Aufrufe: 117017

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Apr 16, 2015 10:29 pm   Titel: 2015 erneut keine neuen NFF-Schulungsplätze in Bremen
Von welchen "diversen Gerüchten" reden wir denn hier?

LG
  Thema: 26.02.2014 FQ
marc19

Antworten: 6
Aufrufe: 3028

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 22, 2014 3:37 pm   Titel: 26.02.2014 FQ
Denke mal, dass ich am Mittwoch anreise und wieder im Ibis Hotel nächtige. War damit bei der BU recht zufrieden. Klar können wir uns treffen, wenns zeitlich passt hätte ich auch nichts gegen ein Abend ...
  Thema: 26.02.2014 FQ
marc19

Antworten: 6
Aufrufe: 3028

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Dez 05, 2013 11:25 am   Titel: 26.02.2014 FQ
Hey Leute,

wer hat noch am 26.02 und hoffentlich auch am 27.02.2014 FQ?

Gruß Marc Cool
  Thema: Jobaussichten in ca 2 Jahren :S
marc19

Antworten: 44
Aufrufe: 22039

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Nov 07, 2013 12:59 pm   Titel: Keine persönlichen Meinungen im Wiki
Der Beitrag im Wiki über die privat finanzierte Ausbildung ist meiner Meinung nach viel zu wertend. Das Wiki sollte rein informativ und wertungsfrei sein. loewe007 kann ja gerne von einer derartigen A ...
  Thema: 16.07.2013 BU
marc19

Antworten: 5
Aufrufe: 2853

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Mai 12, 2013 7:07 pm   Titel: 16.07.2013 BU
hallo,

suche mitstreiter, die auch am 16.07.2013 ihre BU bei der LH haben.

gruß marc19 Cool
  Thema: Intercockpit oder RWL?
marc19

Antworten: 12
Aufrufe: 6037

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 10:22 pm   Titel: Intercockpit oder RWL?
schonmal was von pay-to-fly gehört?
ich kann mir nur grob was drunter vorstellen.. könntest dus mir nochmla erläutern? mir bleibt als plan b nur leider keine alternative, da pilot mein traumjob ist ...
  Thema: Intercockpit oder RWL?
marc19

Antworten: 12
Aufrufe: 6037

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 7:44 pm   Titel: Intercockpit oder RWL?
sieht es auf dem arbeitsmarkt denn derzeit so schlecht aus? für mich steht fest, dass ich es auch mit nichtbestandener bu versuchen würde. dann könnte ich auch erst frühstens im sommer 2013 starten, d ...
  Thema: Intercockpit oder RWL?
marc19

Antworten: 12
Aufrufe: 6037

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 12:02 pm   Titel: Intercockpit oder RWL?
hey leute,
ich habe noch keine bu in aussicht, lege mir aber schonmal einen plan b zurecht. bei der intercockpit war ich schonmal auf einem infotag, besonders die vermittlung nach der atpl ausbildung ...
  Thema: Mathe, Physik, Englisch..
marc19

Antworten: 2
Aufrufe: 2164

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Apr 15, 2012 4:07 pm   Titel: Mathe, Physik, Englisch..
liebe boardler,

im skytest sind unter "physik und mathe" einige themen wie beispielsweise radioaktivität und mechanik mit formeln etc erfläutert. reicht das für die bu oder sollte ich mir ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group