Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungsbericht S&P ?
mamanja

Antworten: 33
Aufrufe: 52794

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Sa März 24, 2018 1:30 pm   Titel: Angaben zur Vorbereitung schon bei Anmeldung
Hallo, mein Sohn muss bereits bei der Anmeldung bzw. Bestätigung des Testtermines sehr detailliert angeben, wie er sich vorbereitet hat, oder vorbereiten wird. Das hatte uns ja gestern quasi interfami ...
  Thema: Erfahrungsbericht S&P ?
mamanja

Antworten: 33
Aufrufe: 52794

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Sa März 24, 2018 12:57 pm   Titel: Eigene Erfahrung mit Assessment Center
Mein Sohn hat mit SundP, ich habe mit ATTC gesprochen, wir hatten bei beiden Anbietern nicht den Eindruck von Testknackern beraten zu werden. Auch wenn es bei mir selbst schon eine Weile her ist, so m ...
  Thema: Erfahrungsbericht S&P ?
mamanja

Antworten: 33
Aufrufe: 52794

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Sa März 24, 2018 12:17 pm   Titel: Vorbereitung nicht verschweigen
Hallo, wir haben uns gestern Abend für eine Vorbereitung bei ATTC entschieden, allerdings wird mein Sohn das offen handhaben und nicht verschweigen. Ich glaube, dass es keine gute Idee ist, bei einem ...
  Thema: Welcher Anbieter?
mamanja

Antworten: 8
Aufrufe: 18302

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Fr März 23, 2018 4:40 pm   Titel: Dilemma Vorbereitung
Kann man das eigentlich zugeben mit der Vorbereitung? Offiziell wird ja immer noch davon abgeraten.

Hallo Flynici, wir stehen auch gerade vor der Frage, ob wir eine Seminarvorbereitung machen soll ...
  Thema: EB AUA-BU März 2018
mamanja

Antworten: 2
Aufrufe: 9397

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr März 23, 2018 4:36 pm   Titel: Re: EB AUA-BU März 2018
Hallo, darf ich fragen, wie du dich auf den Test vorbereitet hast, mit einer professionellen Vorbereitung oder mit den offiziell bereitgestellten Materialien?

Vielen Dank!
  Thema: Erfahrungsbericht S&P ?
mamanja

Antworten: 33
Aufrufe: 52794

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Fr März 23, 2018 4:32 pm   Titel: Vorbereitung mit oder ohne ATTC?
Hallo, mein Sohn hat sich bei der Lufthansa Gruppe beworben. Er hat auch schon eine Einladung zum DLR-Test für den Sommer bekommen. Darin wird ausdrücklich vor, so wörtlich, Testknackern, kommerzielle ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group