Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: British Airways ATPL ab inito als Deutscher?
maddins

Antworten: 8
Aufrufe: 5133

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 1:40 pm   Titel: British Airways ATPL ab inito als Deutscher?
definitiv! stimme ich dir auch voll zu, dass LH doch immer noch erste Wahl diesbezüglich ist. Keine Frage! Habe mich auch vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte eher, dass es doch einige Ver ...
  Thema: Englisch im Interview bei Air Berlin
maddins

Antworten: 3
Aufrufe: 3648

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:55 am   Titel: Englisch im Interview bei Air Berlin
Es muss aber, so wie ich auf dem Infotag in Essen gehört habe, nicht zwingend ein Teil in Englisch sein. Nur wenn sie sehen, dass du am Tag davor in Englisch nicht so gut abgeschnitten hast, wollen si ...
  Thema: British Airways ATPL ab inito als Deutscher?
maddins

Antworten: 8
Aufrufe: 5133

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 9:51 am   Titel: British Airways ATPL ab inito als Deutscher?
Also bezüglich Air Berlin stimmts nicht so ganz, dass man in Vorkasse geht!
In der Zeit der Ausbildung übernimmt nämlich Air Berlin die Zinsen für den Kredit (wenn mans über ihre Hausbank macht). Die ...
  Thema: Erfahrungsbericht SWISS Stufe III (PIT) 31.10./1.11.07
maddins

Antworten: 69
Aufrufe: 91272

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 2:30 pm   Titel: Erfahrungsbericht SWISS Stufe III (PIT) 31.10./1.11.07
habt schon recht! Die Sache mit den steuerlichen Vorteilen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Das Problem liegt eher darin, dass ich ja meiner Freundin klar machen muss Laughing , dass es halb so s ...
  Thema: Erfahrungsbericht SWISS Stufe III (PIT) 31.10./1.11.07
maddins

Antworten: 69
Aufrufe: 91272

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 11:32 am   Titel: Erfahrungsbericht SWISS Stufe III (PIT) 31.10./1.11.07
Hey Manniger!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den ersten drei bestandenen Stufen!Lese deine Erfahrungsberichte immer mit großer Neugier, will mich nämlich auch bei der Swiss bewerben.
...
  Thema: FQ am 22./23. Oktober
maddins

Antworten: 21
Aufrufe: 9907

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 4:09 pm   Titel: FQ am 22./23. Oktober
Hey ihr!

Tja, wie das Glück so will, hats mich doch noch tatsächlich vor der FQ mit ner Erkältung erwischt. Mad
Also, werd morgen mal sehen, ob ich noch mitkomme was trinken, je nachdem wie ich mi ...
  Thema: FQ am 22./23. Oktober
maddins

Antworten: 21
Aufrufe: 9907

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Okt 16, 2007 4:45 pm   Titel: FQ am 22./23. Oktober
Wie gesagt, bin dabei. Können ja dann mal zum Flughafen schlendern und dort was trinken, essen...
Komme glaub ich erst am Abend so gegen 7 oder 8 an, aber man kann sich ja kontaktieren.
  Thema: FQ am 22./23. Oktober
maddins

Antworten: 21
Aufrufe: 9907

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Okt 02, 2007 9:57 pm   Titel: FQ am 22./23. Oktober
Also ich hab ein tabellarischen Lebenslauf angefertigt, denke einfach, dass das heutzutage die übliche Form ist. Bei TP wurde ich dann auch nicht darauf hingewiesen, dass man das nicht machen sollte. ...
  Thema: FQ am 22./23. Oktober
maddins

Antworten: 21
Aufrufe: 9907

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Sep 18, 2007 12:52 pm   Titel: FQ am 22./23. Oktober
also auf dem FQ-Einladungsschreiben stand, dass man eine unbeglaubigte Kopie vom Zeugnis, den Pass und nen aktuellen Lebenslauf mitbringen soll.
Das mit dem Treffen können wir ja kurzfristig absprech ...
  Thema: FQ am 22./23. Oktober
maddins

Antworten: 21
Aufrufe: 9907

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 5:36 pm   Titel: FQ am 22./23. Oktober
Hey MiG, willkommen an Board!

Also wie Husky schon sagte, das Ibis ist wirklich tip top. Hab also auch nichts negatives zu berichten!

Na dann sind wir ja doch schon ein paar im Ibis. Smile

Grüß ...
  Thema: ToPilots FQ Seminar 24.09-29.09.2007
maddins

Antworten: 6
Aufrufe: 5508

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 11:39 am   Titel: ToPilots FQ Seminar 24.09-29.09.2007
Hey!
Also ich bin auch vom 24. an dabei! Dann wären wir dort ja schon zwei martins (ach ja ich weiß:einfach ein schöner Name Very Happy )

@eTaFly:jemand mit dem ich die BU gemacht hab, hat erst vor Kurzem ...
  Thema: FQ am 22./23. Oktober
maddins

Antworten: 21
Aufrufe: 9907

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 11:29 am   Titel: FQ am 22./23. Oktober
haste schon recht, ist verdammt teuer, aber ich versuche einfach alle Chancen zu nutzen. Ich sehe das auch eher für mich so, dass ich eine solche Bewerbungssituation mal kennenlerne. Bin auf dem Gebie ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group