Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gapf nun mit Mathe und Physik
leusmich

Antworten: 3
Aufrufe: 10882

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Aug 11, 2011 11:36 am   Titel: Gapf nun mit Mathe und Physik
Hallo,
schon wer Erfahrungen mit dem "neuen" Gapf-Test gemacht? Seit Juni 2011 wird ja Mathematik und Physik mit abgefragt.

Gruß
  Thema: Studiumsplatz HS Bremen - Chancen
leusmich

Antworten: 8
Aufrufe: 6399

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Jun 01, 2011 2:51 pm   Titel: Studiumsplatz HS Bremen - Chancen
Mit den 150 Bewerbern kann vielleicht sein, dass da auch die Leute mitgezählt werden, die sich vor BU und vor FQ an der HS bewerben, dann aber durch BU oder FQ fallen. Kann sein dass dadurch der Schni ...
  Thema: Studiumsplatz HS Bremen - Chancen
leusmich

Antworten: 8
Aufrufe: 6399

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 4:26 pm   Titel: Studiumsplatz HS Bremen - Chancen
Hi

nur weil du einen Vorvertrag vorweisen kannst, heisst das noch lange nicht dass du einen Studienplatz bekommst. Für den ILST16 gab es 42 Studienplätze und circa 150 Bewerber. D.h. ein gutes Moti ...
  Thema: Bewerbung, trotz gerichtlicher Strafe?!
leusmich

Antworten: 4
Aufrufe: 3405

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 25, 2011 6:29 pm   Titel: Bewerbung, trotz gerichtlicher Strafe?!
hi, danke schonmal für die Antworten.
Also das ich nicht vorbestraft bin wusste ich auch. Allerdings handelt es sich ja trotzdem um eine gerichtliche Strafe, die auferlegt worden ist. Also die 15 Soz ...
  Thema: Bewerbung, trotz gerichtlicher Strafe?!
leusmich

Antworten: 4
Aufrufe: 3405

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 25, 2011 5:40 pm   Titel: Bewerbung, trotz gerichtlicher Strafe?!
Hi
Würde mich gerne für den ILST18 bewerben. Hab mich jetzt erkundigt bzgl. gerichtlicher Strafen. Auf der Einladung für die BU steht allerdings:

Hiermit erkläre ich weiterhin, dass gegen mich kei ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group