Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: ILST und RWL zusammen
lena447

Antworten: 0
Aufrufe: 2625

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Di Jul 21, 2015 4:02 pm   Titel: ILST und RWL zusammen
Hallo, ich habe mir überlegt an der HS Bremen den Bachelor im ILST Studiengang zu machen und dazu den ATPL an der RWL zu machen. Hat da jemand Erfahrungen mit dem dualen Studium und könnte mir näheres ...
  Thema: 26.01.2015 BU
lena447

Antworten: 15
Aufrufe: 6527

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Nov 26, 2014 10:32 pm   Titel: 26.01.2015 BU
hab heute auch meine Bestätigung abgeschickt Very Happy
  Thema: Skytest als Vorbereitung
lena447

Antworten: 1
Aufrufe: 2571

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Nov 24, 2014 8:35 pm   Titel: Skytest als Vorbereitung
soweit ich weiß kommt so etwas auch dran aber diejenigen die in der BU waren dürfen durch die Verschwiegenheitserklärung nichts genaues dazu sagen. Ich rate dir arbeite am besten das Buch Physik für S ...
  Thema: TVT Cbt
lena447

Antworten: 4
Aufrufe: 8094

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mo Nov 24, 2014 7:40 pm   Titel: TVT Cbt
Ich könnte dazu noch empfehlen hier im Forum mal zu gucken, weil ich habe hier ein Skript gefunden was einer zusammengestellt hat der die BU bestanden hat, dass hat noch Zusatzinformationen wie Triebw ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
lena447

Antworten: 2265
Aufrufe: 803808

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Nov 17, 2014 5:39 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
hallo, kann einer von euch vlt sagen wie oft ihr so durchschnittlich die Tests geübt habt?
  Thema: piercing raus bei der BU?
lena447

Antworten: 2
Aufrufe: 2524

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Nov 15, 2014 3:45 pm   Titel: piercing raus bei der BU?
Alles Klar danke schön Very Happy
  Thema: 11 Trainingsmodule im Brief
lena447

Antworten: 9
Aufrufe: 4695

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Nov 13, 2014 6:34 pm   Titel: 11 Trainingsmodule im Brief
Bei mir steht auch 11 aber nur 10 Test, da aber auch auf dem Prüfungsbogen nur 10 stehen dachte ich dass der Psychologietest der auch einen Ordner hat als 11 Test gilt.
  Thema: piercing raus bei der BU?
lena447

Antworten: 2
Aufrufe: 2524

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Nov 13, 2014 6:31 pm   Titel: piercing raus bei der BU?
Hallo,
ich hab 3 sehr dezente Piercings an den Ohren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, dass das irgendwie nicht gerne gesehen wird oder dass man die besser rausnehmen sollte? Weil eigentlich sp ...
  Thema: Erfahrungsbericht BU 30. 10. 2014
lena447

Antworten: 9
Aufrufe: 15904

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Nov 12, 2014 8:36 pm   Titel: Erfahrungsbericht BU 30. 10. 2014
Ich hab auch noch ein zwei Fragen Very Happy Bei dem Mathetest gab es da die gewohnten 4 Antwortmöglichkeiten aus denen man auswählen konnte?
und läuft der KRN (Kopfrechnen) nur über Kopfhörer oder ist der ...
  Thema: OWT bitte Hilfe
lena447

Antworten: 12
Aufrufe: 14172

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Nov 12, 2014 5:18 pm   Titel: OWT bitte Hilfe
Ich hab mir die tipps hier auch durchgelesen und hab auch versucht das zu üben. Nur ich hab den Test jetzt 6 mal gemacht (auch wenn immer ein bisschen Zeit dazwischen lag,) aber trotzdem komme ich nic ...
  Thema: pilotin werden
lena447

Antworten: 1
Aufrufe: 2669

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Okt 11, 2014 3:16 pm   Titel: pilotin werden
Hallo ich will Pilotin werden, wie wohl die meisten hier.. aber ich würde mich gerne mal informieren welche Wege ich gehen kann die über eine Airline führen sprich wie zum Beispiel die Ausbildung bei ...
  Thema: Wichtige frage
lena447

Antworten: 4
Aufrufe: 2659

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 12:19 pm   Titel: Wichtige frage
Ich denke tailhook meint mit Nasenfaktor wie du dich präsentierst und wie sympathisch und aufgeschlossen du den Psychologen entgegenkommst. Bzw. wie du die Fragen beantwortest zum Beispiel wenn dein A ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group