Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wiederholung der BU ist MÖGLICH!!!!!!!
lea1601

Antworten: 5
Aufrufe: 7346

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Apr 24, 2018 1:07 pm   Titel: Re: Wiederholung der BU ist MÖGLICH!!!!!!!
https://www.anwalt.de/rechtstipps/der-piloten-und-fluglotsentest_133527.html

na klar.

Nur gerichtlich dagegen vorgehen.

Das erhöht sicher die Chancen, dann von einer Airline genommen zu werde ...
  Thema: Wiederholung der BU ist MÖGLICH!!!!!!!
lea1601

Antworten: 5
Aufrufe: 7346

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Apr 24, 2018 1:05 pm   Titel: Re: Wiederholung der BU ist MÖGLICH!!!!!!!
https://www.anwalt.de/rechtstipps/der-piloten-und-fluglotsentest_133527.html

na klar.

Nur gerichtlich dagegen vorgehen.

Das erhöht sicher die Chancen, dann von einer Airline genommen zu werde ...
  Thema: Wiederholung der BU ist MÖGLICH!!!!!!!
lea1601

Antworten: 5
Aufrufe: 7346

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Apr 24, 2018 12:32 pm   Titel: Wiederholung der BU ist MÖGLICH!!!!!!!
https://www.anwalt.de/rechtstipps/der-piloten-und-fluglotsentest_133527.html
  Thema: Erfahrungsbericht 7.5.2013
lea1601

Antworten: 2
Aufrufe: 4870

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 10:41 am   Titel: Erfahrungsbericht 7.5.2013
Eine Hand wäscht die andere- also werde ich versuchen euch ein bischen davon zurück zu geben, was ich von euch bekommen hab !

1.) Vmc
Ich habe mich im Voraus darauf eingestellt, dass dieser Test ...
  Thema: Erfahrungsbericht BU 11.04.2013
lea1601

Antworten: 7
Aufrufe: 6981

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 2:03 pm   Titel: Erfahrungsbericht BU 11.04.2013
schöner und authentischer Bericht... immerhin nicht verfälscht durch ein bereits vorhandenen Brief Smile Ich drück dir die Daumen Wink
  Thema: BU Vorbereitung Köln
lea1601

Antworten: 1
Aufrufe: 1545

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di März 12, 2013 7:01 pm   Titel: BU Vorbereitung Köln
Hallo zusammen,
ich habe im Mai meine Bu und würde mich gerne im Team darauf vorbereiten. Wenn noch jemand Interesse an einer gemeinsamen Vorbereitung hat, d.h. hin und wieder mal treffen um die Wis ...
  Thema: Kein Bewerbungshöchstalter mehr???
lea1601

Antworten: 16
Aufrufe: 6518

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Okt 25, 2012 7:28 pm   Titel: Kein Bewerbungshöchstalter mehr???
Jup Wink und die waren sehr sehr nett. Auf meine Frage, ob ich mich doch ehr zur Schlacht melden soll( ich hab mai angegeben) meinte sie, nein- sie haben intuitiv wohl alles richtig gemacht. bis april s ...
  Thema: Kein Bewerbungshöchstalter mehr???
lea1601

Antworten: 16
Aufrufe: 6518

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Okt 23, 2012 6:48 pm   Titel: Kein Bewerbungshöchstalter mehr???
Ich habe mich beworben, aber auf Grund der Wartezeit werde ich dann wohl auch das 27. Lebensjahr überschritten haben. Es ist aber kein Problem, denn das ist nicht unser verschulden.... es zählt nur de ...
  Thema: OWT - VMC - RMS
lea1601

Antworten: 90
Aufrufe: 92381

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Do Aug 30, 2012 12:16 pm   Titel: OWT - VMC - RMS
kenn ich. Ich finde das ist der schwierigste Test u ich hab leider auch noch nicht die passende Tacktick gefunden... drei Farben, drei unterschiedliche Formen und die Geschwindigkeit, so schnell kann ...
  Thema: Unentschuldigte Fehlstunden im Zeugnis
lea1601

Antworten: 17
Aufrufe: 7909

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Aug 28, 2012 8:56 pm   Titel: Unentschuldigte Fehlstunden im Zeugnis
jup, nämlich genau aus diesem Grund. N Abizeugnis hat bekanntlich n enorme Wichtigkeit und da es nie ausbleibt, dass zwischen Schüler u Lehrern Diskrepanzen bestehen u es allgemein zu solchen "Un ...
  Thema: BU-VORBEREITUNGSSEMINAR ZU ÜBERGEBEN
lea1601

Antworten: 22
Aufrufe: 20177

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 11:40 am   Titel: BU-VORBEREITUNGSSEMINAR ZU ÜBERGEBEN
Ich nochmal^^ also mir lässt das keine Ruhe.... liegt vielleicht daran, dass ich selber mal wie dein Bruder von dieser Krankheit betroffen war... nunja, auf jeden Fall habe ich mir die AGB s angesehen ...
  Thema: BU-VORBEREITUNGSSEMINAR ZU ÜBERGEBEN
lea1601

Antworten: 22
Aufrufe: 20177

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 10:43 am   Titel: BU-VORBEREITUNGSSEMINAR ZU ÜBERGEBEN
Hi, also ich hab mir das mal angeguckt - ich bin Juristin, also das soll jetzt nicht anmaßend klingen , aber wegen der Zuverlässigkeit meiner Aussage Wink ...
Es gibt die Möglichkeit aus persönlichen ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group