Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Statisktik 29./30.11
khal shogun

Antworten: 2
Aufrufe: 3912

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Nov 30, 2012 6:09 pm   Titel: Statisktik 29./30.11
Angetreten: 10m ( 1 Seminar)
Tag 2: 4 ohne Seminar
Sim: 1
Interview: 0


Bin selbst leider im Sim rausgeflogen aufgrund zwei eklatanter Fehler.
Im Nachhinein hätte ich den Sim vielleicht etwas ...
  Thema: 29.11.2012 BU
khal shogun

Antworten: 50
Aufrufe: 14469

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Nov 27, 2012 5:04 pm   Titel: 29.11.2012 BU
Wünsche allen die am Donnerstag BU haben viel Erfolg. Ein weiterer FQ'ler und ich werden ebenfalls morgen ins Motel1 gehen. Vielleicht sieht man sich ja Wink
  Thema: Statistik 13. & 14.11.2012
khal shogun

Antworten: 17
Aufrufe: 9541

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Nov 16, 2012 9:32 am   Titel: Statistik 13. & 14.11.2012
ich warte nur darauf, dass dieser thread von den seminar hassern (imho77) entdeckt wird und dann wieder die alte diskussion ausbricht. ist nämlich meist sehr amüsant
  Thema: Ausländer benachteiligt?
khal shogun

Antworten: 13
Aufrufe: 5825

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Nov 13, 2012 6:52 pm   Titel: Ausländer benachteiligt?
Wie kommts du darauf?

er hat vermutlich einen migrationshintergrund, ist bei der fq gefailt und sucht jetzt nach einer begründung dafür
  Thema: 29.11.2012 FQ
khal shogun

Antworten: 7
Aufrufe: 3197

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Nov 13, 2012 5:00 pm   Titel: 29.11.2012 FQ
ansonsten niemand dabei am 29.11?
  Thema: 29.11.2012 FQ
khal shogun

Antworten: 7
Aufrufe: 3197

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Okt 21, 2012 2:05 pm   Titel: 29.11.2012 FQ
So ich habe grade eben im MotelOne gebucht. Werde dann denke ich am Vortag gegen 17 Uhr anreisen. Treffen am Vorabend?

VG,
Farid
  Thema: Schlechte Nachrichten für neue Pilotenbewerber
khal shogun

Antworten: 420
Aufrufe: 125051

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Okt 20, 2012 3:22 pm   Titel: Schlechte Nachrichten für neue Pilotenbewerber
Hab grade die Nachricht nochmals offiziell mit der Post bekommen.

Was denn für eine Nachricht?
Da du ja noch auf die FQ wartest, wäre es interessant zu wissen, was die euch denn nun sagen. Wink

D ...
  Thema: FQ Vorbereitung Münsterland/Ruhrgebiet Oktober/November 2012
khal shogun

Antworten: 23
Aufrufe: 8127

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Okt 05, 2012 6:07 pm   Titel: FQ Vorbereitung Münsterland/Ruhrgebiet Oktober/November 2012
Ich würde das ganze jetzt lieber am Sonntag, den 14. machen statt Samstag den 13. Auf einmal meinen die Leute von der Arbeit, dass ich an dem Samstag dringend gebraucht werde... von daher wäre der Son ...
  Thema: FQ Vorbereitung Münsterland/Ruhrgebiet Oktober/November 2012
khal shogun

Antworten: 23
Aufrufe: 8127

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Okt 03, 2012 10:32 pm   Titel: FQ Vorbereitung Münsterland/Ruhrgebiet Oktober/November 2012
Ich denke das dürfte klar gehen, dieses WE oder nächstes. Ich muss zumindest dieses Wochenende nicht arbeiten. Ich schaue dann mal morgen, wie es nächstes Wochenende aussieht. Da ich die Schichten tau ...
  Thema: BU 09/2012 - der etwas Andere Bericht
khal shogun

Antworten: 21
Aufrufe: 11752

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: So Sep 30, 2012 8:05 pm   Titel: BU 09/2012 - der etwas Andere Bericht
nice
  Thema: Ist meine OWT Vorgehensweise BU tauglich?
khal shogun

Antworten: 12
Aufrufe: 10379

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 7:31 pm   Titel: Ist meine OWT Vorgehensweise BU tauglich?
Das ist abhängig von der jeweiligen Person. Ich kam mit der gegenüber methode überhaupt nicht zurecht. Von daher ist ein statement, dass eine methode besser ist als eine andere sinnlos. Das muss jeder ...
  Thema: Ist meine OWT Vorgehensweise BU tauglich?
khal shogun

Antworten: 12
Aufrufe: 10379

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 7:06 am   Titel: Ist meine OWT Vorgehensweise BU tauglich?
gut. hatte in der vorbereitung so 90-94% und in der bu dann auch ein gutes gefühl
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group