Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 245 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: VOX Dokumentation 24.11.2012
keyma

Antworten: 8
Aufrufe: 4676

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Nov 27, 2012 9:16 pm   Titel: VOX Dokumentation 24.11.2012
Magst du das nicht für uns eben mit dem Moviemaker oder "Super" nach h264 rendern? Dauert doch bestimmt nicht so lange...
  Thema: VOX Dokumentation 24.11.2012
keyma

Antworten: 8
Aufrufe: 4676

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Nov 26, 2012 12:28 pm   Titel: VOX Dokumentation 24.11.2012
Das würde mich auch interessieren. Ich sehe derzeit leider nichts für 20.15 auf VOX am Samstag Sad
  Thema: 12.11.2012 FQ
keyma

Antworten: 2
Aufrufe: 2397

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Okt 24, 2012 7:08 pm   Titel: 12.11.2012 FQ
Ist sonst noch wer bei uns dabei?

Lg
  Thema: Kopfrechentrainer akustisch für BU jetzt verfügbar-Freeware
keyma

Antworten: 31
Aufrufe: 33257

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Mi Okt 10, 2012 10:05 pm   Titel: Kopfrechentrainer akustisch für BU jetzt verfügbar-Freeware
Also Mal ehrlich. Ich habe gerade eine virtuelle Maschine aufgesetzt und dort nur das .net Framework 4.0 installiert, das Setup ausgeführt und siehe da, der KRN-Trainer funktioniert problemlos. In der ...
  Thema: 12.11.2012 FQ
keyma

Antworten: 2
Aufrufe: 2397

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Aug 03, 2012 5:27 pm   Titel: 12.11.2012 FQ
Hallo A340,

Ich bin auch mit dabei. Ist ja noch einiges an Wartezrit zu erdulden.

Lieben Gruß,
Keyma
  Thema: Ryanair Gabelflug
keyma

Antworten: 12
Aufrufe: 6906

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 12:03 pm   Titel: Ryanair Gabelflug
Hehe. Danke, ja ich kenn den Flughafen Weeze. Ist ziemlich ziemlich weit weg von Düsseldorf und liegt im Nirvana. Ein ganz schrecklicher Flughafen... (wegen seiner Lage)
  Thema: Ryanair Gabelflug
keyma

Antworten: 12
Aufrufe: 6906

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 11:02 am   Titel: Ryanair Gabelflug
Ich hab ja kein richtiges Gepäckstück. Ich gehe nur mit Handgepäck an Bord.
Muss ich dabei dann auch aus der Securityarea raus?
  Thema: Ryanair Gabelflug
keyma

Antworten: 12
Aufrufe: 6906

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:42 am   Titel: Ryanair Gabelflug
Okay, ich habe jetzt eine andere Verbindung gefunden. Wie ist das jetzt? Ich habe ja für den Gabelflug zwei unterschiedliche Tickets. Muss ich dann wenn ich die erste Strecke geflogen bin aus der Sich ...
  Thema: Ryanair Gabelflug
keyma

Antworten: 12
Aufrufe: 6906

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 10:00 am   Titel: Ryanair Gabelflug
Leider bieten die keine Gabelflüge an, deswegen hab ich ja dann auch das volle Risiko, wenn ich zwei Tickets buche...
  Thema: Ryanair Gabelflug
keyma

Antworten: 12
Aufrufe: 6906

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 9:45 am   Titel: Ryanair Gabelflug
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne von Nordspanien nach Düsseldorf (Weeze) fliegen.
Da habe ich jetzt einen Flug gefunden, (Santander - Madrid) und dann von Madrid aus nach Weeze.
Das Blöde ist, de ...
  Thema: 03.07.2012 BU
keyma

Antworten: 21
Aufrufe: 7663

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jul 05, 2012 11:21 am   Titel: 03.07.2012 BU
Hallo Zusammen,

ich habe gerade den Brief erhalten und bestanden!
Schreibt bitte Mal, wer von Euch auch bestanden hat.

Lieben Gruß,
Marius alias keyma
  Thema: 03.07.2012 BU
keyma

Antworten: 21
Aufrufe: 7663

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 3:35 pm   Titel: 03.07.2012 BU
So, dann werde ich meine aktuellen Werte auch mal zur Schau stellen:

ENS: 80%
TVT: 85%
RAG 88%
PPT: 90% in 5:20 Minuten
KRN Level 3 68%
VMC Level 3 80%
ROT Level 3 90%
SKT Level 3 94%
OWT L ...
Seite 1 von 21 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group