Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Frage zur Bewerbung für ILST WS2011 + Auslandsaufenthalt
kafkaesk

Antworten: 8
Aufrufe: 5632

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Fr März 05, 2010 2:57 pm   Titel: Frage zur Bewerbung für ILST WS2011 + Auslandsaufenthalt
er meinte mich und ja hab ich Smile

okay hört sich ja alles schonmal ganz possitiv an, dass die da mit sich reden lassen. denke ich nehm einfach mal kontakt auf und schilder die situation...


Dann ...
  Thema: Frage zur Bewerbung für ILST WS2011 + Auslandsaufenthalt
kafkaesk

Antworten: 8
Aufrufe: 5632

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Do März 04, 2010 11:25 pm   Titel: Frage zur Bewerbung für ILST WS2011 + Auslandsaufenthalt
leider bin ich im oktober 2010 schon auf jedenfall in down under.
ist halt auch etwas abhängig von meinem kolegen, der will auch nich erst im herbst runter fliegen und das war eigentl schon ausgemach ...
  Thema: Frage zur Bewerbung für ILST WS2011 + Auslandsaufenthalt
kafkaesk

Antworten: 8
Aufrufe: 5632

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi März 03, 2010 5:55 pm   Titel: Frage zur Bewerbung für ILST WS2011 + Auslandsaufenthalt
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon einige Zeit rumgestöbert um eine mögliche Antwort auf meine Frage passend zu meiner Situation zu finden, konnte jedoch nicht alles herausfi ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group