Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Allgemein zur Pilotenausbildung bei der Bundeswehr
jpml747

Antworten: 1
Aufrufe: 5327

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Sa Dez 12, 2015 1:37 pm   Titel: Allgemein zur Pilotenausbildung bei der Bundeswehr
Hallo,

Mal ein paar fragen zu der Ausbildung zu Piloten bei der Bundeswehr.

1) Kann man sich selbst aussuchen ob man Transport-, Jet- oder Hubschrauber fliegen will?

2) Gibt es bessere Chance ...
  Thema: Welches Physik-Übungsbuch?
jpml747

Antworten: 1
Aufrufe: 6729

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mo Jun 08, 2015 2:15 pm   Titel: Welches Physik-Übungsbuch?
Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ich mir Physik für Schule und Beruf kaufe.
Auf amazon.de bin ich aber auf zwei Versionen gestoßen. Die eine ist etwas älter, dafür aber günstiger (http://www. ...
  Thema: Gepäck bei easyJet
jpml747

Antworten: 3
Aufrufe: 4463

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Jun 07, 2015 8:55 pm   Titel: Gepäck bei easyJet
Ja, genau das ist ja mein Problem mit ihrem Gedankengang... Very Happy Ich verstehs einfach nicht was sie denkt. Ich habe es auch so gedacht, wie du es beschrieben hast aber mal sehen.
Auf jeden Fall versuch ...
  Thema: Gepäck bei easyJet
jpml747

Antworten: 3
Aufrufe: 4463

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Jun 07, 2015 5:36 pm   Titel: Gepäck bei easyJet
Hallo Community!

Meine Mutter und ich fliegen im Sommer mit easyJet noch London und haben da ein kleines Problem.
Ich spreche dank meiner Mutter fließend English, aber irgendwie sind wir beide etw ...
  Thema: Pilotentraum. Aber wie?
jpml747

Antworten: 19
Aufrufe: 13247

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Apr 02, 2015 6:25 pm   Titel: Pilotentraum. Aber wie?
Hallo!

Ich bin jetzt neu hier im Forum und möchte mich deshalb erst einmal vorstellen.
Ich heiße Julia, bin 16 Jahre jung, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in München und möchte Pilotin wer ...
  Thema: Keine Physik in der Oberstufe
jpml747

Antworten: 3
Aufrufe: 7940

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Do Apr 02, 2015 3:53 pm   Titel: Keine Physik in der Oberstufe
Hallo!

Im Moment bin ich 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse des Gymnasiums und möchte Pilotin werden.

Ich weiß nicht genau ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich fand das noch am be ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group