Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wiki -> Leider down!
jogl1234

Antworten: 2
Aufrufe: 7586

BeitragForum: Rund um's Board   Verfasst am: Sa Mai 21, 2016 11:45 am   Titel: Wiki -> Leider down!
Hallo!
Leider ist das Wiki leider nicht verfügbar und offensichtlich gibts da ein Problem bei den Einstellungen! Da ich ich gerne auf die BU vorbereiten würde, wäre es natürlich toll, wenn ich durch ...
  Thema: Zeitspanne 30 min ZRH -> SAT Gebäude E
jogl1234

Antworten: 15
Aufrufe: 6141

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: So Feb 06, 2011 7:04 pm   Titel: Zeitspanne 30 min ZRH -> SAT Gebäude E
Okay. Verstehe, hätt mir dacht, das schweiz eh schengen ist und daher keine passkontrolle notwendig sein wird. Da ich ausserdem kein gepäck haben werde ( ausser handgepäck halt) würde das auch wegfall ...
  Thema: Zeitspanne 30 min ZRH -> SAT Gebäude E
jogl1234

Antworten: 15
Aufrufe: 6141

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: So Feb 06, 2011 5:50 pm   Titel: Zeitspanne 30 min ZRH -> SAT Gebäude E
Da ich am Fr, dem 25. Februar meine Stufe 1 habe und es mir leider nicht möglich ist, am Vortag anzureisen, werde ich morgens um 08:15 in ZRH landen. Da der Beginn von Stufe 1 um 08:45 ist, wollte ich ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group