Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ungefährer FQ-Termin?
jensk

Antworten: 5
Aufrufe: 3095

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Mai 19, 2014 6:19 pm   Titel: Ungefährer FQ-Termin?
Ich habe mir meine FQ zum frühstmöglichen zeitpunkt gewünscht und oktober kam bei raus. vllt hilft dir das beim spekulieren
  Thema: Bundeswehr trotz nicht bestandener BU ?
jensk

Antworten: 3
Aufrufe: 4109

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mo Mai 19, 2014 6:15 pm   Titel: Bundeswehr trotz nicht bestandener BU ?
Bürokratisch steht dem nichts entgegen.
  Thema: 09.04.2014 BU
jensk

Antworten: 6
Aufrufe: 3117

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Apr 04, 2014 1:55 pm   Titel: 09.04.2014 BU
hey alex... hast du facebook? Wenn ja schick mir dein namen per PM, dann füge ich dich zur gruppe hinzu. wenn nicht kann ich dich auch so auf den laufenden halten Wink

bis bald

Jens
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
jensk

Antworten: 2265
Aufrufe: 804223

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Apr 03, 2014 8:41 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Jo ganz gediegen. danke Wink
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
jensk

Antworten: 2265
Aufrufe: 804223

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Apr 03, 2014 8:11 pm   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
BU in 6 Tagen

VMC 79,5
RMS 28,6
SKT 95,6
PPT 100,0 in 7:34
OWT 93,3
ROT 93,3
ENS 85 *
TVT 84 *
RAG 91 *

*) 2x gemacht vor und nach der Vorbereitun ...
  Thema: Vorbereitung Physik/ Mathe
jensk

Antworten: 8
Aufrufe: 3544

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Apr 03, 2014 10:14 am   Titel: Vorbereitung Physik/ Mathe
Also ich fand Denksport Physik sehr hilfreich. Aber ich hatte auch vor 8 Jahren das letzte mal Physik. Ich finde um sich eine "physikalische" denkweise anzueignen ist es sehr wertvoll und zu ...
  Thema: Neues VMC
jensk

Antworten: 11
Aufrufe: 5017

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr März 21, 2014 3:58 pm   Titel: Neues VMC
AHHHH jetzt verstehe ich die verwirrung...


Ihr benutzt alle die *.exe datei vom VMC 1 und die ist tatsächlich mit JA/NEIN

wenn ihr aber mal die swf im browser anguckt, seht ihr das es da nur e ...
  Thema: Neues VMC
jensk

Antworten: 11
Aufrufe: 5017

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr März 21, 2014 3:04 pm   Titel: Neues VMC
VMC 1 und 2 haben aber jeweils nur ein ok button. das bild ist ein screenshot von skytest, wobei ich mich daran erinnern kann das vmc 1 mal so aussah wie auf den bild. Gibt da jetzt nur zwei möglichke ...
  Thema: Neues VMC
jensk

Antworten: 11
Aufrufe: 5017

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr März 21, 2014 2:42 pm   Titel: Neues VMC
Das hab ich mich auch letztens gefragt. Ich hatte im hinterkopf, dass das vmc mit einem JA und einem NEIN button versehen war.

vgl.
http://www.skytest.de/backend/datei/produkt_788.jpg


Dann h ...
  Thema: Airplane Repo auf DMAX gefaked?
jensk

Antworten: 10
Aufrufe: 55013

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di März 18, 2014 8:52 pm   Titel: Airplane Repo auf DMAX gefaked?
einer hatte ja mal ein Autonavi dabei... fand ich sehr amüsant als es ausgerufen hat. "bei gelegenheit bitte wenden." ^^
  Thema: Airport Berlin
jensk

Antworten: 153
Aufrufe: 39610

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di März 18, 2014 8:18 pm   Titel: Airport Berlin
Wenn se jetzt ne schwimhalle drauß machen wirds in zukunft weniger peinlich... ich sags euch
  Thema: Airplane Repo auf DMAX gefaked?
jensk

Antworten: 10
Aufrufe: 55013

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di März 18, 2014 8:17 pm   Titel: Airplane Repo auf DMAX gefaked?
Auf den regional flughäfen in den usa wird das sicherlich alles ein bisschen gediegener abgehen ... da kann man bestimmt mal per telefon den tower anrufen und sagen der soll die befeuerung anmachen...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group