Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neue JAR-FCL 3 kommt im Mai !!!
jankat

Antworten: 179
Aufrufe: 80052

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 10:19 am   Titel: Neue JAR-FCL 3 kommt im Mai !!!
Aber hier http://www.lalue.de/mdb/hlb/uploads/401_%C3%84nderungen%20LuftPersV.pdf
stehen doch die Änderungen und die betreffen ja nur Class 2 Medicals, oder ist das noch keine entgültige Version. Wen ...
  Thema: Neue JAR-FCL 3 kommt im Mai !!!
jankat

Antworten: 179
Aufrufe: 80052

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 8:18 am   Titel: Neue JAR-FCL 3 kommt im Mai !!!
Ich dachte die neuen Regeln gelten nur für Class 2 Medicals. Wieso reden dann alle von neuen Verordnungen? Hab ich was falsch verstanden? Rolling Eyes
  Thema: 356. NFFL 06.06.07
jankat

Antworten: 44
Aufrufe: 26902

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 10:41 am   Titel: 356. NFFL 06.06.07
Hallo,

ich werde aus Dortmund mit dem Auto anreisen und könnte noch Leute aufsammeln falls welche aufm oder so wohnen.

gruss
jankat
  Thema: 356. NFFL 06.06.07
jankat

Antworten: 44
Aufrufe: 26902

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 8:08 am   Titel: 356. NFFL 06.06.07
sehr gut dann mal alle anmelden Very Happy
  Thema: BU Versicherung sonstige Unfallversicherung?!
jankat

Antworten: 17
Aufrufe: 10179

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr März 23, 2007 9:16 am   Titel: BU Versicherung sonstige Unfallversicherung?!
Also so wie ich das bei Albatros verstanden habe, kann man sich das sehr wohl versichern für die Zeit während der Ausbildung und man bekommt am Ende auch mehr als nur die gezahlten Ausbildungskosten.
  Thema: Medical vorziehen wegen Sehstärke?
jankat

Antworten: 7
Aufrufe: 4256

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 2:33 pm   Titel: Medical vorziehen wegen Sehstärke?
Ich glaube kaum das man innerhalb von 2 Wochen soviel Sehstärke verlieren kann. Außer es liegt eine Erkrankung vor, deswegen würde ich an deiner Stelle auch ersteinmal zum Arzt gehen un das checken la ...
  Thema: 356. NFFL 06.06.07
jankat

Antworten: 44
Aufrufe: 26902

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 6:03 pm   Titel: 356. NFFL 06.06.07
He Smile bei mir das geiche muss noch meinen zivi fertig machen. Der geht bis ende mai. Sonst würd ich natürlich gerne schon im 355 anfangen.
  Thema: 356. NFFL 06.06.07
jankat

Antworten: 44
Aufrufe: 26902

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 11:13 am   Titel: 356. NFFL 06.06.07
Hallo,

ich habe mein Medical schon und werde wenn sonst nichts mehr dazwischen kommt auch im 356. NFF starten Smile.

gruss
jankat
  Thema: Pilot mit Tinitus?
jankat

Antworten: 16
Aufrufe: 10020

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 8:30 pm   Titel: Pilot mit Tinitus?
Schneidet man nicht beim Hörtest schlechter ab?
  Thema: 355. NFF
jankat

Antworten: 55
Aufrufe: 34628

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Feb 01, 2007 8:10 pm   Titel: 355. NFF
Hm das ist ja komisch mir wurde der 356. gesagt und der soll Anfang Juni beginnen?! Da wäre ja eine lange zeit keiner dazwischen.

Komisch Komisch
  Thema: 355. NFF
jankat

Antworten: 55
Aufrufe: 34628

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Feb 01, 2007 4:45 pm   Titel: 355. NFF
Wann fängt denn der 355. NFF an? Weil ich werde voraussichtlich in den 356. kommen.

gruss
jankat
  Thema: Shuttle-Service Airlines auch zurück?
jankat

Antworten: 6
Aufrufe: 3503

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 30, 2007 3:55 pm   Titel: Shuttle-Service Airlines auch zurück?
Jau die fahren euch auch zurück, ihr solltet halt die NUmmer haben um anzurufen wenn ihr fertig seid, so ham wir das zumindestens gemacht.
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group