Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rückzug der Bewerbung?
ht2323

Antworten: 4
Aufrufe: 11335

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Jul 21, 2022 1:35 pm   Titel: Rückzug der Bewerbung?
Weiß man überhaupt ob die BQ's bei Interpersonal noch was Wert sind?

BU bestanden 2019 bei IP, GQ auch 2019 nicht bestanden, nach 24 Monaten war noch Covid "Sperre" da und jetzt müsste ja ...
  Thema: EFA ATPL Anschreiben
ht2323

Antworten: 6
Aufrufe: 4872

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Feb 19, 2019 3:56 pm   Titel: EFA ATPL Anschreiben
Hei!

Also ich habe mich letztens erst bei der EFA beworben. Ich stieß auf die selbe Frage und habe eine EFA Schülerin gefragt. Sie sagte mir, dass das "Anschreiben" dem "Motivationsc ...
  Thema: Aktueller Erfahrungsbericht Interpersonal ATPL BU
ht2323

Antworten: 0
Aufrufe: 3692

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 9:22 pm   Titel: Aktueller Erfahrungsbericht Interpersonal ATPL BU
Hallo zusammen,

gibt es einen aktuellen EB von der ATPL BU bei Interpersonal?

Was mich stutzig macht ist das in der Einladung der Bereich Physik nicht speziell aufgezählt ist. Muss man sich da S ...
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
ht2323

Antworten: 2265
Aufrufe: 804578

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 1:17 pm   Titel: Verständnisfrage Skytest
Hallo zusammen,

nun posten alle hier ihre Prozente rein doch trotzdem habe ich eine Frage.
Ich lerne gerade mit Skytest für meine ATPL BU bei der IP. Am Ende von den Tests befinde ich mich bei ca ...
  Thema: Skytest für Interpersonal Erklärung
ht2323

Antworten: 0
Aufrufe: 3113

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 12:37 pm   Titel: Skytest für Interpersonal Erklärung
Hallo zusammen,

kurze Verständnisfrage zu den Prozentangaben von Skytest. Wenn ich einen Test abschließe und mich bei ca 90% befinde rechnet Skytest noch die Gewichtung je nach Schwierigkeitsgrad d ...
  Thema: EFA ATPL Anschreiben
ht2323

Antworten: 6
Aufrufe: 4872

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Jan 23, 2019 1:19 pm   Titel: EFA ATPL Anschreiben
Hi Leute,

ich war letzte Woche Donnerstag, also am 17.01. beim Infoevent der EFA in Frankfurt. Dort habe ich dann meine letzten Infos geholt und möchte mich nun zum ATPL Programm bewerben. Da ich m ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group