Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 66 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: ILST WS '11 schon jetzt bewerben!?
horusfelix

Antworten: 6
Aufrufe: 5796

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa Jun 27, 2009 5:09 pm   Titel: ILST WS '11 schon jetzt bewerben!?
wieso machste net gleich ilst 2010?
  Thema: suche Handbuch 747 Precision Simulator
horusfelix

Antworten: 1
Aufrufe: 1353

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Sa Jun 13, 2009 8:45 am   Titel: suche Handbuch 747 Precision Simulator
ich hätte noch eine ausgabe zuhause rumliegen. falls du was tauschen kannst melde dich einfach

felix
  Thema: 637
horusfelix

Antworten: 16
Aufrufe: 8954

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 5:24 pm   Titel: 637
ja, ich sehe ein das war ein blöder witz tut mir leid. ich dachte ich mach auch mal einen kleinen spass aber ich weiß in zeiten der krise ist sowas nicht angebracht.

an alle nffler: bitte ignoriert ...
  Thema: 637
horusfelix

Antworten: 16
Aufrufe: 8954

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Apr 13, 2009 11:32 pm   Titel: 637
Hallo an alle,


ich hab mir grad ausgrechnet wenn alles nach plan läuft und jeden monat ein neuer kurs gestartet wird dann kommt mein kind in den nff 637!

vielleicht können sich auch ein paar m ...
  Thema: Kursgröße LFT
horusfelix

Antworten: 23
Aufrufe: 11759

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi März 11, 2009 1:45 pm   Titel: Kursgröße LFT
Wo ist eigentlich der Bus?
  Thema: 374 NFF
horusfelix

Antworten: 71
Aufrufe: 30959

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Dez 04, 2008 8:16 am   Titel: 374 NFF
du lude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schick mir lieber endlich mal die Physik sachen!!!!
  Thema: ILST sinnvoll für mich??
horusfelix

Antworten: 10
Aufrufe: 9473

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: So Okt 05, 2008 9:58 pm   Titel: ILST sinnvoll für mich??
Amok wie kommst du darauf das man einen Master in LRT auf den ILST net machen darf?????

Natürlich ist ILST schwer mit einem LRT Studium vergleichbar aber zB die ersten 3 Semster sind ausschließlich ...
  Thema: Ein paar Fragen zum ILST
horusfelix

Antworten: 6
Aufrufe: 5833

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Di Jul 01, 2008 5:39 pm   Titel: Ein paar Fragen zum ILST
1. Ja das Studium ist schaffbar ohne Mathe oder Physik LK. Alles wird nochmal behandelt und lernen muss man mit oder ohne lk

2. Wenn du das Studium nicht schaffts glaubst du das du für einen NFF ge ...
  Thema: MSFS 2004 Einstellungen
horusfelix

Antworten: 14
Aufrufe: 5516

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 10:13 am   Titel: MSFS 2004 Einstellungen
ist das nicht vollkommen egal ob man landschaft sieht oder nicht???

nimm es doch einfach als ablenknung dann wirst du noch besser oder flieg über hamburg und rase in das DLR gebäude!
  Thema: Infotag an der Hochschule
horusfelix

Antworten: 8
Aufrufe: 6754

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Apr 09, 2008 10:11 pm   Titel: Infotag an der Hochschule
AN alle die die da waren!

Einfach klasse veranstaltung und ich hoff die die da waren sind auch im oktober dabei! ich drück euch die daumen!!!
  Thema: Ist etwas faul am ILST?
horusfelix

Antworten: 51
Aufrufe: 37154

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Di März 25, 2008 12:10 am   Titel: Ist etwas faul am ILST?
möchte mal jemand kennen lernen der bei lft ne ausbildung gemacht hat und ilst gemacht hat und heute koffer schleppt
  Thema: Pilotendokus??
horusfelix

Antworten: 31
Aufrufe: 10310

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 20, 2008 11:43 am   Titel: Pilotendokus??
Mion

also ihr kennt sicherlich alle die seite mit den pilotendokus die mal in damarges siener signatur waren aber wo ist die seite jetzt hin?? ich hab damarges eine PM geschrieben und mein mail ac ...
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group