Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AUA PIT 06.-08.03.2017
heda342

Antworten: 8
Aufrufe: 14711

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Mo Apr 10, 2017 10:22 am   Titel: AUA PIT 06.-08.03.2017
Hi!

Kann ich nur so bestätigen. Ich hatte Jean, Hemd, Krawatte und Anzugschuhe an. Die anderen 2 Kollegen einmal mit komplettem Anzug und einmal mit Jean und Pulli...und bei uns haben alle bestande ...
  Thema: AUA PIT 06.-08.03.2017
heda342

Antworten: 8
Aufrufe: 14711

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Do März 16, 2017 10:12 am   Titel: AUA PIT 06.-08.03.2017
Danke danke Wink

Da hast du Recht flapfail Razz

Nachtrag zur Quote: 3 Angetreten - 3 Bestanden
  Thema: AUA PIT 06.-08.03.2017
heda342

Antworten: 8
Aufrufe: 14711

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Di März 14, 2017 12:52 pm   Titel: AUA PIT 06.-08.03.2017
Hi!

Da mir die ganzen alten Erfahrungsberichte aus dem Jahre 2009-2012 doch sehr weitergeholfen haben, habe ich mir gedacht ich schließe mich AUTfly an und mache auch einen kleinen EB zu meinen PIT ...
  Thema: AUA PIT
heda342

Antworten: 13
Aufrufe: 17363

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Do März 02, 2017 1:48 pm   Titel: AUA PIT
Man muss nur immer Vollgas geben, sich die angesprochenen Fehler zu Herzen nehmen und so gut wie möglich auszumerzen.

Euch beiden auch Viel Glück bei eurer Selektion Smile

Genau das ist die Einstel ...
  Thema: AUA PIT
heda342

Antworten: 13
Aufrufe: 17363

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Do März 02, 2017 6:42 am   Titel: AUA PIT
Hi AUTFly,

danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht und natürlich herzlichen Glückwunsch zum bestandenen PIT!
Hilfst damit - inklusive mir - sicher vielen PIT Anwärtern sehr weiter, zumal es ...
  Thema: PIT AUA
heda342

Antworten: 16
Aufrufe: 20049

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Do Feb 16, 2017 10:01 pm   Titel: PIT AUA
Gabs schon welche im Herbst letzten Jahres und im Winter war mal kurz der Simulator kaputt. Aber ich glaub an der Besteherquote kannst du dich in etwa an den bestehenden älteren EB's orientieren. Da ...
  Thema: Sorgenkind Physik
heda342

Antworten: 1
Aufrufe: 12362

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Di Feb 14, 2017 7:27 am   Titel: Sorgenkind Physik
Hi,

mir gings damals genauso wie dir. Bekam meinen BU Termin ein Monat zuvor und hatte massives Defizit in PHY. Darauf hab ich mir "Physik für Schule und Beruf" und "Denksport Physik ...
  Thema: PIT AUA
heda342

Antworten: 16
Aufrufe: 20049

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Fr Feb 03, 2017 8:33 am   Titel: PIT AUA
Hui das freut mich für dich Smile

Dann stell ich mich mal auf Mitte März für einen Termin ein!
  Thema: PIT AUA
heda342

Antworten: 16
Aufrufe: 20049

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Do Feb 02, 2017 2:06 pm   Titel: PIT AUA
Gerüchteweise habe ich gehört, dass der Simulator irgendwas hat, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Kann auch sein, dass sie schlicht und einfach überfordert sind mit der Masse an Bewerbungen, zumal j ...
  Thema: PIT AUA
heda342

Antworten: 16
Aufrufe: 20049

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Do Feb 02, 2017 1:49 pm   Titel: PIT AUA
Hi AUTfly,

darf ich fragen, wann du deine BU hattest?
Ich hatte sie am 10.1. in Wien, hab bestanden und jetzt warte ich auch seitdem auf einen PIT Termin. Auf Mails bzw. Telefonanrufe bekomme ich ...
  Thema: Condor Ab-Initio Ausbildung?
heda342

Antworten: 12
Aufrufe: 18297

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Feb 02, 2017 7:15 am   Titel: Condor Ab-Initio Ausbildung?
Gute Idee! Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Very Happy
  Thema: RMS Frage
heda342

Antworten: 3
Aufrufe: 3630

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jan 14, 2017 9:29 am   Titel: RMS Frage
Ich weiß ja nicht was ich sagen darf von meiner BU und was nicht. Aber das ist so sicher nicht möglich...

Versuch mal dir dir zahlen in 3er blöcke zu unterteilen und sag dir die 3 zahlen immer leis ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group