Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU am 15.3 und 16.3.2007
haryl

Antworten: 60
Aufrufe: 31430

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Sa März 31, 2007 2:42 pm   Titel: BU am 15.3 und 16.3.2007
hi

ja ja die Uni.. ich brauch ja nicht mehr so viele Stunden ich hoffe, dass ich damit max bis im nächsten Semester damit fertig werde. Nur derzeit heißt es warten damit ich endlich die Termine fü ...
  Thema: BU am 15.3 und 16.3.2007
haryl

Antworten: 60
Aufrufe: 31430

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr März 30, 2007 3:15 pm   Titel: BU am 15.3 und 16.3.2007
hallo Leute,

ich habe heute mal den Andi erreicht (telefonisch). Er hat leider keinen User hier im Forum.
Gleich vorweg, er hat es nicht geschaft und das hat mich seehhrrr verwundert... ich hab mi ...
  Thema: AB Assessment 1./2. April
haryl

Antworten: 142
Aufrufe: 64611

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr März 30, 2007 1:33 pm   Titel: AB Assessment 1./2. April
Hallo Leute
auch ich wünsch euch eine ganz großen Daumendrücker.

LG Harald
  Thema: BU am 15.3 und 16.3.2007
haryl

Antworten: 60
Aufrufe: 31430

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do März 29, 2007 7:37 pm   Titel: BU am 15.3 und 16.3.2007
Hallo Leute,

wollt mal fragen ob Leute die die BU nicht geschaft haben nochmal zur DLR fahren um nach zu fragen wo es gehakt hat???

Ich habe heute angerufen und die Dame meinte das der 7 Mai de ...
  Thema: Verhalten beim Psychologengespräch
haryl

Antworten: 12
Aufrufe: 7689

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi März 28, 2007 10:12 am   Titel: Verhalten beim Psychologengespräch
Hallo Leute,

Nun ich bin sicher nicht der der dir Ratschläge geben kann wie du dich bei dem Gespräch verhalten solltest, ich kann dir nur sagen das ich einfach versuchen würde nicht zu schauspieler ...
  Thema: BU am 15.3 und 16.3.2007
haryl

Antworten: 60
Aufrufe: 31430

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr März 23, 2007 11:22 am   Titel: BU am 15.3 und 16.3.2007
Hallo Leute,
i'am back

muss echt sagen das mir erst jetzt bewusst wurde welchen Sch...ß ich mit dem "ich brauch nur 2 Wochen vorbereitung" gemacht habe. Hab jetzt wirklich einfach ein pa ...
  Thema: BU am 15.3 und 16.3.2007
haryl

Antworten: 60
Aufrufe: 31430

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi März 21, 2007 11:07 pm   Titel: BU am 15.3 und 16.3.2007
Hallo Leute,

ich hab soeben die Post geöffnet.

Habs nicht geschaft Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad und muss sagen ich hab keine Ahnung wie nun wirklich in die Luft kommen.... (Alter!!!)

Drücke au ...
  Thema: BU am 15.3 und 16.3.2007
haryl

Antworten: 60
Aufrufe: 31430

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi März 21, 2007 5:51 pm   Titel: BU am 15.3 und 16.3.2007
Hallo Leute,

@Sära ja ja das mit den Sprachschwierigkeiten..... fands aber superlustig (Schlagsahne....)

@Moatl tut mir echt leid, aber so wie du schon sagst es wichtig sich wieder Ziele zu ste ...
  Thema: Flüssig
haryl

Antworten: 15
Aufrufe: 16731

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Di März 13, 2007 8:15 pm   Titel: Flüssig
Also da kann ich brideswell nur recht geben.
Immerhin hält man sich in Ländern auf die nicht DE als Nationalsprache haben.
Lustige geschichte:
Nicht unlängst hat es auf einen Nachrichtensender ein ...
  Thema: BU am 15./16.03.2007
haryl

Antworten: 11
Aufrufe: 5168

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di März 13, 2007 8:06 pm   Titel: BU am 15./16.03.2007
Hallo Leute,

ja auch ich bin zu diesen Termin in Hamburg. hab ich die weiteste Anreise, kann jedoch aus beruflichen Gründen erst am Do anreisen.

LG Harald und bis sehr bald Wink
  Thema: Aufgabe zu ggt und kgv
haryl

Antworten: 17
Aufrufe: 9955

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: So März 11, 2007 6:50 pm   Titel: Aufgabe zu ggt und kgv
sorry aber da muss ich mich einklinken.
was soll das für einen Sinn haben 18m Länge zu verwenden um eine 15 bzw.12m abzudecken....
ich hoffe doch das hier die Lösung von 3m stimmt.

LG Harald
  Thema: Durschnittsgeschwindigkeit
haryl

Antworten: 7
Aufrufe: 5181

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: So März 11, 2007 6:45 pm   Titel: Durschnittsgeschwindigkeit
so nun stehe ich kurz vor der BU und stoße auf dieses Post,

sollte da nicht 80km/h rauskommen???

100-60 = 40/2 -100 = 80km/h

LG Harald
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group