Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Art des Unterrichts an der LFT
gino

Antworten: 48
Aufrufe: 22913

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: So Feb 17, 2008 12:59 pm   Titel: Art des Unterrichts an der LFT
hey ich hab noch ne Frage:

Was muss man eigentlich täglich an die lft mitschleppen? Sind das viele Bücher? Und was sonst noch?

mfg
  Thema: Unterlagen für das LBA
gino

Antworten: 3
Aufrufe: 3173

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Feb 07, 2008 2:45 pm   Titel: Unterlagen für das LBA
HI,
hab ne frage zu den Passbildern. Hab dem fotograf gesagt dass ich 3,5c4cm brauche. Hab gerade gesehen dass er aber 3,5x4,5 mit gegeben hat. Ist das normal und es gibt gar kein 3,5x4,0 format und ...
  Thema: Wie hat man sich LFT vorzustellen?
gino

Antworten: 26
Aufrufe: 17032

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Feb 05, 2008 5:15 pm   Titel: Wie hat man sich LFT vorzustellen?
hey, bin gerade am Überlegen wie viel ich so im Monat in bremen brauchen würde, kann mir einer sagen was di Kantine kostet??

mfg
  Thema: Wo wohnt ihr?
gino

Antworten: 14
Aufrufe: 8885

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Feb 05, 2008 5:13 pm   Titel: Wo wohnt ihr?
Wollte trotzdem nochmal nachfragen: Wie lange würdet ihr höchstens in Kauf nehmen um von der Wohnung in der lft zu sein??? Frage vor allem an die, die schon an der lft sind und es aus Erfahrung sagen ...
  Thema: Wo wohnt ihr?
gino

Antworten: 14
Aufrufe: 8885

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 12:01 pm   Titel: Wo wohnt ihr?
hat sich leider schon erledigt, die Wohnung ist schon wieder weg. Naja ich hab ja noch ne ganze Weile Zeit. Wink
  Thema: Wo wohnt ihr?
gino

Antworten: 14
Aufrufe: 8885

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 12:22 pm   Titel: Wo wohnt ihr?
hi, hab schon gehört dass wohl viele nffs direkt in der Neustadt wohnen, hätte jetzt ein tolles Angebot aus Woltmershausen, mich würde nur mal intressieren ob ihr denk dass es zu weit weg ist. War lei ...
  Thema: BU Englisch marktlage
gino

Antworten: 19
Aufrufe: 6240

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 9:32 pm   Titel: BU Englisch marktlage
Beim TOEFL die erforderliche Punktzahl zu bekommen ist um einiges einfacher als die Fragen in der BU, dort braucht man schon ein wenig Glück. Hab's in der BU in Englisch nicht geschafft und im TOEFL o ...
  Thema: Tarifvertrag der LH
gino

Antworten: 1
Aufrufe: 2043

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 7:45 pm   Titel: Tarifvertrag der LH
Hallo, soviel ich weiß haben doch die Piloten der LH einen eigenen Tarifvertrag, aber wie sind die denn organisiert? Auch zusammen mit Cockpit? Und kann man diesen Vertrag einsehen bzw. weiß jemand wi ...
  Thema: Erste-Hilfe Grundausbildung
gino

Antworten: 12
Aufrufe: 6765

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 7:42 pm   Titel: Erste-Hilfe Grundausbildung
Danke für die Antworten!!
Hat der bei euch auch 40 Euro gekostet? Übernimmt aber denk ich mal nicht die Lh oder?
  Thema: Erste-Hilfe Grundausbildung
gino

Antworten: 12
Aufrufe: 6765

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:36 pm   Titel: Erste-Hilfe Grundausbildung
Ja, die wird da sicher auch wieder vertreten sein Smile

Wäre trotzdem gut wenn sich nochmal jemand meldet, der das schon gemacht hat und wie es bei dem mit der Zeit war.
  Thema: Erste-Hilfe Grundausbildung
gino

Antworten: 12
Aufrufe: 6765

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 5:21 pm   Titel: Erste-Hilfe Grundausbildung
ist nicht ganz richtig, ist nicht das selbe wie für den Führerschein. Führerschein geht wie schon gesagt wurde nur 6 Stunden. Die Erste-Hilfe Grundausbildung ist intensiver und für Menschen die in beu ...
  Thema: Erste-Hilfe Grundausbildung
gino

Antworten: 12
Aufrufe: 6765

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 3:14 pm   Titel: Erste-Hilfe Grundausbildung
Hi, man muss ja vor oder während der Ausbildung noch ne Erste-Hilfe grundausbildung machen (8 Doppelstunden) und da ich noch ziemlich viel zeit hab, wollte ich die jetzt schon machen.
Ich hab mich m ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group