Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche/Biete WG Zimmer Zürich
fynncentvangogh

Antworten: 0
Aufrufe: 939

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Feb 12, 2024 4:14 pm   Titel: Suche/Biete WG Zimmer Zürich
Hallo zusammen,
Starte im April mein TR als RE auf dem A220 in Zürich und suche eine WG in der Nähe vom Flughafen.
Falls sich hier andere finden die ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung sind, ...
  Thema: Swiss Ready Entry Wohnung gesucht!
fynncentvangogh

Antworten: 0
Aufrufe: 1124

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Feb 06, 2024 5:33 pm   Titel: Swiss Ready Entry Wohnung gesucht!
Hallo alle zusammen,
Ich beginne am 15.04.2024 mein TR auf dem A220 als RE bei der SWISS.
Aktuell bin ich auf Wohnung-/WG Suche in der Nähe von Zürich, gerne auch mit anderen Piloten / Flugbegleiter ...
  Thema: Probleme mit Druckausgleich
fynncentvangogh

Antworten: 1
Aufrufe: 5551

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Sep 28, 2020 8:17 pm   Titel: Probleme mit Druckausgleich
Hallo zusammen,
Bald steht mein Medical Class 1 (Erstuntersuchung) an, und ich muss mir natürlich wieder Panik machen, dass irgendwas nicht in Ordnung bei mir ist.
Augen und Blut habe ich im Vorhine ...
  Thema: Meine Ausbildung und Dokumentation
fynncentvangogh

Antworten: 10
Aufrufe: 7670

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 24, 2020 6:39 pm   Titel: Meine Ausbildung und Dokumentation
Mein Plan wird erstmal die Ausbildung, danach das Studium (entweder Vollzeit 3 Semester wenn Corona noch ein Thema ist und oder ich keine Jon finde) oder Fernstudium sobald ich was hab.
Die Dreharbe ...
  Thema: Meine Ausbildung und Dokumentation
fynncentvangogh

Antworten: 10
Aufrufe: 7670

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 24, 2020 2:24 pm   Titel: Meine Ausbildung und Dokumentation
Danke für deine Glückwünsche, hoffe auch das geht alles einigermaßen rund über die Bühne, sowohl dokumentarisch als auch fliegerisch.
Eine Frage bleibt: Was meinst du mit exotischer Kombination?
Very Happy
  Thema: Meine Ausbildung und Dokumentation
fynncentvangogh

Antworten: 10
Aufrufe: 7670

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 24, 2020 2:17 pm   Titel: Meine Ausbildung und Dokumentation
Ist notiert und wird eingebracht Smile
Reportage wird verlinkt sobald die erste Folge kommt.
LG
  Thema: Meine Ausbildung und Dokumentation
fynncentvangogh

Antworten: 10
Aufrufe: 7670

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 24, 2020 12:54 pm   Titel: Meine Ausbildung und Dokumentation
Die Finanzierung, Meinung der Bank und die Sicherheiten fände ich interessant.

Bekommen wir sicher hin. Was genau meinst du mit Sicherheiten? Sicherheiten der Ausbildung, oder der Bank oder wie gen ...
  Thema: Meine Ausbildung und Dokumentation
fynncentvangogh

Antworten: 10
Aufrufe: 7670

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Sep 24, 2020 8:52 am   Titel: Meine Ausbildung und Dokumentation
Hallo!
Lang nichts mehr gehört, lang nichts mehr gesehen.
Aber was soll man zu solchen Zeiten auch groß schreiben, die Diskussionen sind immer wieder die gleichen, ich lese gefühlt zehn Mal am Tag d ...
  Thema: Nach LHC zur LH?
fynncentvangogh

Antworten: 5
Aufrufe: 9909

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Aug 11, 2020 12:37 pm   Titel: Nach LHC zur LH?
Wenn du mir jetzt noch erklären könntest was KTV ist wäre ich dir sehr dankbar. Shocked Very Happy
  Thema: Nach LHC zur LH?
fynncentvangogh

Antworten: 5
Aufrufe: 9909

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Aug 11, 2020 11:29 am   Titel: Nach LHC zur LH?
Nein, solange Lufthansa keine Ready Entry Bewerbungen akzeptiert, ist das im aktuellen Tarifwerk nicht möglich.

Darum ging es mir auch nicht, aktuell gibt's da ja eh kein Durchkommen. Ging mir viel ...
  Thema: Nach LHC zur LH?
fynncentvangogh

Antworten: 5
Aufrufe: 9909

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Aug 11, 2020 10:06 am   Titel: Nach LHC zur LH?
Moin Jungs und Mädels,
Lang hab ich nichts mehr von mir verlauten lassen, aber heute Nacht hatte ich einen Traum. Very Happy
In dem Traum ging es darum, dass ich Pilot bei Lufthansa City Line bekommen hab, ...
  Thema: Weniger MPL Kurse im Jahr 2020 ?
fynncentvangogh

Antworten: 6
Aufrufe: 16897

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 11:06 pm   Titel: Weniger MPL Kurse im Jahr 2020 ?
Hey,

jap. es werden definitiv weniger Kurse starten dieses Jahr.. und auch maximal eine Hand voll. Wie viele genau weiß ich nicht, aber deutlich weniger als in 2019.

Könnte heulen...
Danke dir ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group