Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Beste Vorbereitung für BU am 12./13.3.
freakjan

Antworten: 10
Aufrufe: 4719

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Feb 12, 2008 2:43 pm   Titel: Beste Vorbereitung für BU am 12./13.3.
Hallo,

ich habe die Unterlagen von der LH bekommen aber bei soviel Stoff weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll Sad
Hat jem. einen Tipp, welche Übungen darf man nicht mischen und welche am besten ...
  Thema: Ausländerpiloten bei der LH?
freakjan

Antworten: 13
Aufrufe: 8597

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: So Jan 20, 2008 11:37 am   Titel: Ausländerpiloten bei der LH?
Hab gerade den alten Thread beim stöbern gefunden ...
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6000
Muss aber gestehen, dass ich ihn nicht gelesen habe ... denke aber trotzdem, dass er euch vielleicht ...
  Thema: nur die Lufthansa finanziert die Ausbildung?
freakjan

Antworten: 6
Aufrufe: 3963

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 17, 2008 10:52 pm   Titel: nur die Lufthansa finanziert die Ausbildung?
kann ich mich parallel in verschiedenen flugschule anmelden? wenn ich den dlr test bei der lh nicht schaffe, kann ich bei anderen flugschulen wie airberlin einsteigen oder ist es vorbei??
kann man da ...
  Thema: nur die Lufthansa finanziert die Ausbildung?
freakjan

Antworten: 6
Aufrufe: 3963

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Jan 17, 2008 6:36 pm   Titel: nur die Lufthansa finanziert die Ausbildung?
hallo,

gibt es auch andere Airlines in deutschland ausser die lufthansa, die die Ausbildung finanzieren?

mfg
freak
  Thema: Ausländerpiloten bei der LH?
freakjan

Antworten: 13
Aufrufe: 8597

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Jan 15, 2008 9:14 pm   Titel: Ausländerpiloten bei der LH?
Hey
Also ich kann dir auch nichts genaues drüber sagen. Ich bin türke und ich hab auch wirklich Angst das die drauf achten auch wen sie es nciht zugeben.
Versuchen werd ich es trotzdem hoffentlich i ...
  Thema: Ausländerpiloten bei der LH?
freakjan

Antworten: 13
Aufrufe: 8597

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Jan 15, 2008 3:35 pm   Titel: Ausländerpiloten bei der LH?
ja das hab ich auch gelesen! Aber nach dem 11.09 hat sich ja die Welt verändert und bei der Bewerbung schreiben die bestimmt nicht "KEINE AUSLÄNDER".
Ich meine ob das auch praktiziert wird ...
  Thema: Ausländerpiloten bei der LH?
freakjan

Antworten: 13
Aufrufe: 8597

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Jan 15, 2008 3:07 pm   Titel: Ausländerpiloten bei der LH?
Hallo,

ich wollte wissen wie gross ist die Chance eines Ausländers oder einer Ausländerin, der oder die aus den Ländern wie (Iraq, Iran, Saudi Arabien usw...) kommt und eine Ausbildung als Pilot be ...
  Thema: vorbereitung BU o. FQ???
freakjan

Antworten: 22
Aufrufe: 8785

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jan 10, 2008 8:40 am   Titel: vorbereitung BU o. FQ???
Hi,

ich hab mich immernoch nicht beworben Sad mein Englisch macht mir sorgen! Ist das sinnvoll den Test auf SPÄTER zu verschieben um mein Englisch zu verbessern? Das wäre ziemlich schade und eine KA ...
  Thema: Motivationsschreiben
freakjan

Antworten: 23
Aufrufe: 43869

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 5:56 pm   Titel: Motivationsschreiben
Hallo,

ich kämpfe schon seit 2 Tagen mit dem Motivationsschreiben bei der Bewerbung Sad
Irgendwie hab ich eine Blockade im Kopf!!!!
Ich versuche meine Frage anders zu formulieren:

Was darf auf ...
  Thema: Mit 26 Jahren eine Pilotenausbildung anfangen????
freakjan

Antworten: 7
Aufrufe: 5096

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 6:15 pm   Titel: Mit 26 Jahren eine Pilotenausbildung anfangen????
Hallo,

danke für die Antworten.
Ich werde nicht bei der LH, sondern irgenwo anders die Pilotenausblidung machen. Das bedeutet, dass ich auch mit 29 oder 30 realistische Chancen haben werde eine St ...
  Thema: Mit 26 Jahren eine Pilotenausbildung anfangen????
freakjan

Antworten: 7
Aufrufe: 5096

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 12:01 pm   Titel: Mit 26 Jahren eine Pilotenausbildung anfangen????
Hallo,

ich wollte fragen, ob man einen realistischen Chance in der Arbeitswelt hat, wenn man mit 26 Jahren mit der Pilotenausbildung anfängt!?!
Ich werde dann mit 29 Jahren "First Officer&quo ...
  Thema: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
freakjan

Antworten: 45
Aufrufe: 38818

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 9:23 am   Titel: Aviation Business – Piloting and Airline Management in HTW
Hallo,

komisch meine PMs bleiben auch im Postausgang???

ciao
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group