Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Flugschulen in Österreich
flieger_jens

Antworten: 7
Aufrufe: 16438

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Sa Dez 19, 2020 7:49 am   Titel: Flugschulen in Österreich
Hallo Zusammen!

Ich weiss die Diskussion ist ein wenig alt, wollte aber meine Meinung auch mitteilen und zwar: Ich würde Motorflugunion Klosterneuburg in Wein empfehlen. Es gibt sehr kompetent, ang ...
  Thema: Gutes Buch in Englisch
flieger_jens

Antworten: 12
Aufrufe: 36913

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Sa Dez 12, 2020 6:17 pm   Titel: Gutes Buch in Englisch
Ich habe mittlerweile meinen kompletten Netflix-Account auf Englisch eingestellt. Dementsprechend gucke ich viele verschiedene Serien auf Englisch. Als Einstieg kann ich Kinderfilme, Klassiker oder äh ...
  Thema: Guter Artikel zur aktuellen Lage (Piloten + Flugschüler)
flieger_jens

Antworten: 72
Aufrufe: 62967

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Dez 12, 2020 6:10 pm   Titel: Guter Artikel zur aktuellen Lage (Piloten + Flugschüler)
Tolle Zusammenfassung, toller Artikel! Danke dir. Smile
  Thema: Einfach bewerben?
flieger_jens

Antworten: 10
Aufrufe: 9667

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Dez 11, 2020 11:27 pm   Titel: Einfach bewerben?
Ich schließe mich den Meinungen der anderen da auch noch einmal an.
Ich würde auch nie etwas vorher abschreiben, was man nicht wenigstens versucht hat.
Die Tests sind zwar vielfältig und recht ans ...
  Thema: Meine Ausbildung und Dokumentation
flieger_jens

Antworten: 10
Aufrufe: 7670

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Dez 11, 2020 12:19 am   Titel: Meine Ausbildung und Dokumentation
Das klingt cool. Ich bin sehr gespannt auf die Dokufolgen. Gibt es da schon erste Folgen, die bereits veröffentlicht sind?

Mich würde dabei grundsätzlich der Ablauf der Ausbildung und des Studiums ...
  Thema: Fitness + Beruf
flieger_jens

Antworten: 2
Aufrufe: 7076

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr Dez 11, 2020 12:02 am   Titel: Fit im Beruf
Hi Johannes,
Deine Frage liegt zwar schon einige Zeit zurück, allerdings finde ich das selbst sehr interessant. Deswegen hier meine Antwort:

Ich denke die größten Probleme sind in Bewegung zu bl ...
  Thema: Corona Impfstoff – Zukunftsprognosen
flieger_jens

Antworten: 52
Aufrufe: 50350

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Dez 10, 2020 11:20 pm   Titel: Corona Impfstoff – Zukunftsprognosen
Interessante Frage, die ich mir selbst bereits des öfteren gestellt habe. Question

Wie die einzelnen Fluggesellschaften reagieren bleibt natürlich unklar, aber ich denke nicht, dass sich mit dem Impfsto ...
  Thema: Atpl machen trotz Corona oder warten?
flieger_jens

Antworten: 11
Aufrufe: 12605

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Dez 10, 2020 10:40 pm   Titel: Atpl machen trotz Corona oder warten?
Ich denke auch dir dabei genauen Ratschlag zu geben ist eher schwierig...meiner Meinung nach ist es gewissermaßen alles pokern, da man nie 100% sagen kann was die Zukunft bringt.

Grundsätzlich spr ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group