Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zeiten?
flanel

Antworten: 10
Aufrufe: 4647

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 3:01 pm   Titel: Zeiten?
bei uns wars auch alphabetisch. Allerdings darfst du Terz machen, wenn zum Beispiel dein gebuchter Flieger schon früher geht, dann sag denen das und dann nehmen die darauf schon Rücksicht. Bei uns wur ...
  Thema: Argumentation in der FQ nach abgeschlossenem Studium
flanel

Antworten: 5
Aufrufe: 4005

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 2:58 pm   Titel: Argumentation in der FQ nach abgeschlossenem Studium
Ich habe denen auch sofort gesagt, dass ich nur ein paar Jahre fliegen will, deshalb auch die Kombi mit dem Studium. Sie haben zwar gestutzt, mir aber ne viertel Stunde später trotzdem meinen Vorvertr ...
  Thema: Toefl nicht mehr möglich?
flanel

Antworten: 11
Aufrufe: 16918

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 2:51 pm   Titel: Toefl nicht mehr möglich?
Wann hattest du denn BU?
Mit "qualifiziert" meinte ich nur, dass "ABI 2014: in progress" nicht gefragt waren Wink
  Thema: Toefl nicht mehr möglich?
flanel

Antworten: 11
Aufrufe: 16918

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Fr Aug 28, 2009 11:11 am   Titel: Toefl nicht mehr möglich?
Servus!
Kann mir einer sagen, wies momentan mit dem Englisch Nachweis aussieht?
Zu meiner Zeit gabs noch "Toefln" wenns in der BU nicht so gut gelaufen ist. Ist mittlerweile der Eng. Nachw ...
  Thema: ILST WS '11 schon jetzt bewerben!?
flanel

Antworten: 6
Aufrufe: 5807

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Di Jul 28, 2009 10:25 pm   Titel: ILST WS '11 schon jetzt bewerben!?
Ja, ich würde sagen, dass ist selbst momentan zu viel. 2- 3 Jahre ... von einem solchen Fall habe ich noch nie gehört.
Lass dir noch ein wenig Zeit mit dem Bewerben oder sag an, dass du für die Bu am ...
  Thema: zittern
flanel

Antworten: 18
Aufrufe: 8710

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 5:29 pm   Titel: zittern
Servus!
Meine Hände sind schon seid Ewigkeiten am zittern, auch nicht grad extrem wenig, aber Probleme beim Arzt hatte ich dabei keine.
Noch nicht mal annähernd.
Und falls er dich drauf anspricht.. ...
  Thema: Medical Zweituntersuchung
flanel

Antworten: 1
Aufrufe: 2287

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 1:04 am   Titel: Medical Zweituntersuchung
Servus!
Kann mir einer sagen, was beim Auffrischen des Med Class 1 nochmal mit mir gemacht wird?
Meine Erstuntersuchung hatte ich letztes Jahr (und auch alles bestanden usw.) aber ich kann mir kaum ...
  Thema: ILST 2008 -> wer ist dabei?
flanel

Antworten: 8
Aufrufe: 7385

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 4:01 pm   Titel: ILST 2008 -> wer ist dabei?
wer bei studivz ist kann sich ja auch dort mal nach der gruppe "ilst14" umschauen. Die hat caesar gegründet und bietet vielleicht eine umgebung mit wirklichen ilst-lern und nicht solchen, di ...
  Thema: ILST 08..aber was ist mit Englisch?
flanel

Antworten: 5
Aufrufe: 5093

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa März 01, 2008 6:17 pm   Titel: ILST 08..aber was ist mit Englisch?
Servus!
Ich habe gestern meine FQ bestanden und nun sehe ich meinen Weg ins Cockpit eigentlich nur noch durch das Englisch-Zertifikat verstellt.
Ich habe vor, mich für den ILST WS08 eizuschreiben un ...
  Thema: Firmenqualifikation FQ am 28. /29. Februar 08 ?
flanel

Antworten: 3
Aufrufe: 2925

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 5:53 pm   Titel: Firmenqualifikation FQ am 28. /29. Februar 08 ?
Hat noch wer an dem Termin mit mir FQ?
Meldet euch mal!
gruss
  Thema: FQ am 20. / 21. Februar 2008
flanel

Antworten: 25
Aufrufe: 10591

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jan 01, 2008 4:41 pm   Titel: FQ am 20. / 21. Februar 2008
Martin is ne Mumu!
  Thema: "Schöner Erfahrungsbericht" vom 14. / 15. November
flanel

Antworten: 11
Aufrufe: 6566

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 5:46 pm   Titel: "Schöner Erfahrungsbericht" vom 14. / 15. November
mit guter Laune !
lol aber nicht nur, wir hatten auch Skytest und das Forum hier durchgearbeitet, ein Seminar halte ich für nicht erforderlich, denn die können dir dort auch nichts anderes zeigen, al ...
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group