Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 291 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: MD-11 und AIRLINER-Kalender für 2017
felixgottwald.net

Antworten: 0
Aufrufe: 2429

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Sa Sep 24, 2016 12:53 pm   Titel: MD-11 und AIRLINER-Kalender für 2017
Liebe Pilotenboardler,

es ist wieder soweit. Wie jedes Jahr gibt es einen MD-11 Kalendar und diesmal auch einen AIRLINER-Kalender im Format A2! Wenn ihr bis Ende des Monats auf meiner Website beste ...
  Thema: Änderungen Lufthansa Cargo
felixgottwald.net

Antworten: 9
Aufrufe: 6357

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Nov 22, 2015 1:02 pm   Titel: Änderungen Lufthansa Cargo
Hallo,

ich konnte die neuen Schlafcontainer bereits testen - endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung! Die lästigen Transfers zum Hotel entfallen (teilweise bis zu eine Stunde Fahrtzeit) un ...
  Thema: Flugzeug-Kalender für 2016
felixgottwald.net

Antworten: 1
Aufrufe: 2729

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Nov 22, 2015 12:51 pm   Titel: Flugzeug-Kalender für 2016
Hallo,

ich wollte den Thread nochmal nach oben schieben. Dann ist auch Schluss mit der bösen Werbung in eigener Sache!

Viele Grüße und allen guten Flug,

Felix
  Thema: Flugzeug-Kalender für 2016
felixgottwald.net

Antworten: 1
Aufrufe: 2729

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Sep 29, 2015 2:48 pm   Titel: Flugzeug-Kalender für 2016
Hallo liebe PBler,

wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder einen MD-11-Kalender von mir für 2016 mit einer bunten Mischung aus Airlines und Perspektiven! Dazu gesellen sich noch ein Airbus- und ...
  Thema: VC-Infoveranstaltung für Flugschüler und Piloten 17.03.15
felixgottwald.net

Antworten: 8
Aufrufe: 5978

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So März 01, 2015 4:49 pm   Titel: VC-Infoveranstaltung für Flugschüler und Piloten 17.03.15
Hallo,

kurze Rückantwort:

@deadulus: stimmt nicht! Ja, ein Großteil der Mitglieder ist bei LH, weil dort eben die meisten Piloten Deutschlands arbeiten. Diese zahlen auch den Löwenanteil der Mit ...
  Thema: VC-Infoveranstaltung für Flugschüler und Piloten 17.03.15
felixgottwald.net

Antworten: 8
Aufrufe: 5978

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Feb 22, 2015 2:03 pm   Titel: VC-Infoveranstaltung für Flugschüler und Piloten 17.03.15
Bin ja eigentlich nicht mehr aktiv hier, möchte aber trotzdem antworten. Die VC ist vor allem die Interessenvertretung der Piloten und das schon seit Ende der 1960er. Die Tarifschiene gibt es erst sei ...
  Thema: VC-Infoveranstaltung für Flugschüler und Piloten 17.03.15
felixgottwald.net

Antworten: 8
Aufrufe: 5978

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa Feb 21, 2015 6:19 pm   Titel: VC-Infoveranstaltung für Flugschüler und Piloten 17.03.15
Die AG Berufseinsteiger der Vereinigung Cockpit (VC) veranstaltet für alle zukünftigen Piloten und Flugschüler eine VC-Informationsveranstaltung
am Dienstag, den 17.03.2015 um 11 Uhr im Main Airport ...
  Thema: Bin dann mal (fast) weg
felixgottwald.net

Antworten: 9
Aufrufe: 3275

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Feb 20, 2014 5:55 pm   Titel: Bin dann mal (fast) weg
Hallo,

vielen Dank für die (fast nur) aufmunternten Worte. Ihr kriegt das auch ohne mich hin Wink

Viele Grüße,

Felix

PS: Ab morgen Abend ist meine aktualisierte Website wieder online Razz
  Thema: Bin dann mal (fast) weg
felixgottwald.net

Antworten: 9
Aufrufe: 3275

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Feb 20, 2014 10:27 am   Titel: Bin dann mal (fast) weg
Hallo,

ich bin ja nun schon seit längerer Zeit im PB unterwegs und stelle zunehmend fest, dass der Ton hier rauer wird. Ich bin da sicher nicht immer unbeteiligt gewesen und habe mich auf ein Nivea ...
  Thema: ab-initio
felixgottwald.net

Antworten: 28
Aufrufe: 10175

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Feb 19, 2014 7:52 pm   Titel: ab-initio
Hallo,

die Engläner und Iren haben auch Kadetten-Programme ähnlich wie Intercockpit. Oxford Aviation ist da eine Flugschule, die kräftig mitmischt, aber auch da ohne Garantien.

Viele Grüße,

F ...
  Thema: Pilot = Busfahrer?
felixgottwald.net

Antworten: 64
Aufrufe: 28581

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Feb 19, 2014 7:39 pm   Titel: Pilot = Busfahrer?
Kann halt nicht jeder alles können Wink
  Thema: Pilot = Busfahrer?
felixgottwald.net

Antworten: 64
Aufrufe: 28581

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Feb 19, 2014 7:27 pm   Titel: Pilot = Busfahrer?
Genau, ich steig gar nicht erst aus! Cool
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group