Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fragen an erfahrene Piloten
fa.bi

Antworten: 7
Aufrufe: 3443

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jan 21, 2015 11:29 am   Titel: Fragen an erfahrene Piloten
Ohman, tut mir leid. Very Happy
Ich bin noch nicht so vertraut mit der ganzen Fliegerei, darum wollte ich eben "Erfahrungen" hören. ^^
Und klar verste ich Spaß.. Razz

Wäre trotzdem froh um ein pa ...
  Thema: Hoffnung auf Ratschläge und Antworten
fa.bi

Antworten: 14
Aufrufe: 8489

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Jan 21, 2015 11:26 am   Titel: Hoffnung auf Ratschläge und Antworten
Warum kein Fernstudium neben der Fliegerei? Wink
Naja, also Auslandssemester würd ich aufjedenfall mal gerne machen! Allerdings stell ich mir nach dem Abi ein Work&Travel auch ganz cool vor, einfac ...
  Thema: Fragen an erfahrene Piloten
fa.bi

Antworten: 7
Aufrufe: 3443

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Jan 19, 2015 7:59 pm   Titel: Fragen an erfahrene Piloten
Hi!
Ich hätte da mal 2-3 Fragen an erfahrene Piloten. Wäre nett, wenn sich dann auch nur die melden, die sich jetzt angesprochen fühlen damit kein Offtopic entsteht.
Falls die Fragen schonmal aufget ...
  Thema: Hoffnung auf Ratschläge und Antworten
fa.bi

Antworten: 14
Aufrufe: 8489

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Jan 18, 2015 12:15 pm   Titel: Hoffnung auf Ratschläge und Antworten
Danke für die Antworten schonmal!


studiere/mach ne ausbildung als absicherung und bewirb dich ZEITGLEICH. alles andere ist zeitverschwendung.
Alles klar.
Aber jetzt will ich schon nachhacken: A ...
  Thema: Hoffnung auf Ratschläge und Antworten
fa.bi

Antworten: 14
Aufrufe: 8489

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr Jan 16, 2015 7:52 pm   Titel: Hoffnung auf Ratschläge und Antworten
Hallo!
Ich hab mich gerade in dem Moment hier im Forum angemeldet und zwar aus einem mehr oder weniger für mich sehr wichtigen Grund: Es geht darum, ob mir hier jemand Ratschläge geben kann für meine ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group