Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
exeQ

Antworten: 8
Aufrufe: 8478

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo März 12, 2007 11:21 am   Titel: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
Hallo Leute,

also ich hab mir die TU in München jetzt beim Schülertag angeschaut und war sehr begeistert. Ich konnte zwar leider nicht ganz alles sehen was ich wollte, doch was ich gesehen habe, wa ...
  Thema: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
exeQ

Antworten: 8
Aufrufe: 8478

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 10:07 pm   Titel: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
Hi,

Danke für die Info, hab mich schon auf der Homepage erkundigt und mich angemeldet. Den Tag der offenen Tür hab ich leider verpasst, da wusste ich noch gar nichts von der TUM. Deswegen werd ich ...
  Thema: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
exeQ

Antworten: 8
Aufrufe: 8478

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:30 am   Titel: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
Hallo und ein schönes neues Jahr.

Danke wieder für die Antwort. Ja am 1. Februar habe ich erfahren sind "Schülertage", vielleicht so eine Art Tag der offenen Tür, aber was genau dort vera ...
  Thema: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
exeQ

Antworten: 8
Aufrufe: 8478

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 5:37 pm   Titel: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
Hi,

Danke für deine Antwort. Bin froh dass ich jetzt auch mal eine Meinung zur TUM bekommen habe, bis jetzt habe ich alles eigentlich erst von der Homepage erfahren. Aber auch dort waren die Eindrü ...
  Thema: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
exeQ

Antworten: 8
Aufrufe: 8478

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Di Dez 12, 2006 6:58 pm   Titel: Suche Informationen zu LRT-Studium !!
Hallo,

Ich schreibe euch, weil ich hoffe von euch Informationen oder Tipps zu verschiedensten Ausbildungen in Richtung LRT oder Pilotenausbildung zu bekommen. Im Moment bin ich im Abschlussjahrgang ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group